Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-08-06 22:11
...Feinde muss man sich leisten können???...
Meine damalige beste Freundin,hat behauptet,dass sie krach mit meiner Schwester gehabt hatte>ich hab sie getestet und gefragt ob ich die Telefon
nummer von meiner Schwester noch hat>ja,das war kein Problem...

Dazu fallen mir jetzt 2 Moeglichkeiten ein>
Nicht jeder wirft wegen nem krach gleich die telefonnummer des anderen weg... ganz so einfach ist es leider nicht>

obwohl>ich hatte ja aber auch die Telefonnr von meiner Schwester gelöscht,weil ich so genervt von ihr gewesen bin...

Die Moeglichkeit nr 2 ist,dass sie doch noch Kontakt mit meiner Schwester hat>und sie hat sich aufgeregt>als ich wissen wollte,ob sie sich doch wieder
verstehen>warum ist es so schwierig fuer Menschen,die Wahrheit zu sagen???...

Ich schaetze Lojalitaet>denn wenn sie doch noch Kontakt mit meiner Schwester hat,kann ich ihr nicht mehr so richtig vertrauen>alles hat ja schliesslich Konsequenzen...

Dann hab ich noch die neue Familie von meiner Schwester von meiner Facebook Seite weggenommen>erstens hab ich keinen richtigen Kontakt mit denen>nicht mal online...

zweitens,sind es nicht Asperger und ich verstehe ihre Witze eigentlich kaum,

drittens fuehl ich mich nicht wohl in ihrer Naehe,warum muss ich dann gezwungenermassen mit ihnen Kontakt via facebook haben???...

Ich will mit Menschen zusammensein,die mich aufbauen,und lojal sind...und das wichtigste von allen>nicht auf mich herabsehen und meinen,dass sie selber perfekt sind...

Mein Uropa hatte immer so tolle Sprüche auf Lager>Vor allem>Feinde muss man sich leisten können...

Meine Schwester und ihre Familie>schau mal>wie suess sie ist>ach verdammt>scheisse,sie ist behindert...Tja ich hab asperger>aber>
ich funktiniere fast wie ein normaler Mensch>abgesehen davon,dass
ich manchmal schwierigkeiten mit der Kommunikation habe...

Gestern hatte Mami noch mit meiner Schwester auch telefoniert>sie hat sofort gesagthab schon mal gesagt>dass sie alles durch ihre scheussliche Analysen alles schlimmer macht>meine Mami gibt mir endlich recht..

Wann will meine Schwester endlich mal begreifen,dass sie keine Psychologin ist,sondern nur meine Schwester???...

Photos

Kommentare

10:29 07.08.2015
Und noch eine Sache,die ich wirklich hasse>wenn ich etwas sage>und dann sagt meine damalige beste Freundin>das hast du aber sehr clevver gesagt>als ich etwas geaeussert hab>

das stoert mich gewaltig>lass das bloede Gerede>Ich such mir lieber andere Menschen aus,mit denen man vernuenftig reden kann...



Meine Schwester kapiert nicht mal,warum ich momentan keinen kontakt mit ihr haben will,weil ihre Wirklichkeitsauffassung so verdammt schraege ist,dass sie es nicht verstehen will>statt dessen spielt sie mal wieder Psychologin und fragt unsere Mami>wie geht es euch>???...

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 07.08.2015
So glaubt sie das ich bin>https://www.youtube.com/watch?v=mlNwXuHUA8I

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 07.08.2015
Ich hatte schon sehr lange Geduld>die letzten fuenf Jahren sozusagen>ich hab auch sehr viel Toleranz>mein Lieblingsquote>Es ist eine Herausforderung,wie man tolerant mit beschraenkten Menschen umgeht...Mal ein paar Beispiele von meiner Schwester>sie findet>dass sie und ihre Familienmitglieder perfekte Genies sind>ich bin aber nur ein Trottel wie der Rainman>dustin Hoffman und Tom Cruise>und ich kann anscheinend nur schoene Bilder malen...

Unsere Mami versuchte mit ihr daruber zu reden>ein paar Tage spaeter bekomme ich eine Sms von meiner Schwester>ich hab hier ein Buch,das du von mir leihen kannst>denn der deutsche Text ist viel zu schwierig fuer mich>

Bullshit>Sie kann genauso gut deusch wie ich>dann ist es doch besser>dass sie die Klappe haelt...

Leider ist sie und ihre Familie mit Freunden ein sehr hoffnungsloser fall...

Ich hasse langweilige,dumme Menschen,Menschen wie meine Schwester und ihre Familie,sie macht sich keine Vorstellung wie es fuer jemanden mit meinem Intellekt ist,sich mit der Durchschnittsbevölkerung abzugeben>das ist einfach nervtoetend .....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 07.08.2015
Alle zwischenmenschlichen Aktionen und Reaktionen bergen einen Kosmos von Erklärungen wie auch Nichtverständnis, Erklärungsversuche füllen Bücher und geben dennoch keine klaren Erkenntnisse im Sinne von "wenn dies, dann immer das". Dazu ist jeder Mensch zu individuell, speziell und besonders. Entsprechend sind wohl Toleranz und Empathie vorrangig für ein gutes Miteinander. Leider blicken zu viele Menschen nur auf sich und versuchen nicht ausreichend, die Gedanken anderer zu verstehen - sowenig dies auch immer oder oft erfolgreich sein mag. Aber versuchen sollte man es schon
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-06 22:11