Lernen....-.-
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » CandyX33 | Archiv 2010-MM-25 -
2010-03-25 19:04 Kurzmitteilung
Lesen gerade "Das Parfüm" in der Schule! Alle findes es langweilig..aber ich mag es total Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - 1 Kommentar
2010-02-25 18:16 Kurzmitteilung
Kann momentan nicht schreiben-.-
Wir schreiben morgen 4 Hü´s und nächste Woche 2 Arbeiten..hab leider keine Zeit:( Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
|
CandyX33 Offline31 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
14.06.2016 03:52*u-p* super! ()-)09.02.2015 09:42Mein herzliches Beileid09.02.2015 02:03:-e Traurig. Sie ruht nun in Frieden. Dir alles Liebe!08.02.2015 22:13Das tut mir sehr leid :-e08.02.2015 22:02Das tut mir leid..mein beleid ..
- Motivation 2.0 -, Kochen Einträge: 201 Views 516407 |
|||||||||||||||||||