Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » CANDYGIRL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CANDYGIRL
2006-04-30 14:11
main birthday..
joa, hat schonmal gut angefangen..

gestern abend um 23:54 Uhr ging das geheule los, des dann erstmal 1 std andauerte.. es tat voll weh..

heute is mein herz mal so richtig viel gebrochen.. und eigentlich hab ich auch keine lust mehr auf ihn.. es tut alles so weh, ich will ihn nich mehr enttäuschen.. ich lass es am besten ganz!
= werd ich morgen bestimmt wieder anders sehen, aber was solls =

ich wills nich mehr tun, ich will ihn nich mehr anrufen.. NEIN!

meine mutter hatte mich zum essen eingeladen, ich habs nich angenommen weil ich keine lust hab mich irgendwo so verheult zu zeigen.. ich muss hier zwar einen auf super fröhlich machen aber es gelingt mir nich so..

ich könnt schon wieder heulen..es tut weh..
*autsch*

naja, hab wohl zuviel erwartet..

-ENDE-

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:27 30.04.2006
Nein nicht weinen*dich ganz lieb in arm nehm und tröst* und alles gute und Liebe zum Geburtstag.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CANDYGIRL Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 14:11