Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » CANDYGIRL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CANDYGIRL
2006-04-28 20:19
was soll ich nur machen? es tut so weh..
ich liebe ihn.. ich kann dieses gefühl nur in selbsthass umwandeln, sonst ändert sich das überhaupt nicht..

es tut so weh nich das von ihm zu kriegen, was ich gern hätte..
mein herz sehnt sich so sehr nach seiner liebe, seinem vertrauen und der wärmem, die er mir immer gab..

wenn ich nur jemand hätte, der mir wirklich klar machen würde dass ich wichtig bin.. aber nur ihm würde ich das glauben können..

ER hat mir gezeigt wie das paradies auf erden ist.. und nun?.. nun darf ich da wegen meiner eigenen dummheit allein durch..

es ist ne sucht, diese liebe.. ich kann nicht genug von ihr kriegen und ohne sie geht auch nichts..

ALLES WOGEGEN ICH NICHTS MACHEN KANN.. und irgendwie bin ich auch froh drüber, ich will ihn lieben - er ist der einzigste mensch ders verdient hat von mir geliebt zu werden.. wobei vielleicht is das schon wieder ne strafe für ihn.. SO TOLL bin ich nun auch wieder nich..

alles gejammer umsonst, es wird eh nich wieder wies mal war..

ich kann ihm noch nichmal seinen wunsch erfüllen.. und ich würde es so gern tun..

warum muss gerade lieben können?..
L - i - E - B - E >> es tut so weh..

es gibt nichts was mir mehr wichtiger ist als er.. nichts..

so, nun kann ich nich mehr. _oVeR_

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

CANDYGIRL Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 20:19