Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » CANDYGIRL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CANDYGIRL
2006-04-28 20:52
fehler..
ich weiß, es ist ein fehler was ich tu.. aber es geht nicht anders..
wenn ich mich nicht bei ihm melde, tu ich mir selber so weh bis ichs nich mehr aushalt und dann doch wieder anruf oder schreib..

abstand wär vll sogar das beste, aber ich schaffs nich.. ich krieg die krise..

wenn ich mich nich mehr bei ihm melden würde, bräuchte ich andere personen die mich den ganzen tag ablenken sodass ich nich die möglichkeit habe ihm zu schreiben oder ihn anzurufen.. nur leider gibts sowas nicht.. niemand will mir helfen - niemand weiß bescheid..

aber is gar kein kontakt wirklich das beste wenn ich ihn gar nicht verlieren will??

ich will es ihm ja selber überlassen, ob er sich mit mir unterhalten möchte oder nicht.. ich will ihm ja nich die entscheidung abnehmen, aber irgendwie haut das nich so hin, wies soll

es fällt mir alles so schwer..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

CANDYGIRL Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 20:52