Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » CANDYGIRL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CANDYGIRL
2006-05-01 21:22
heute halt..
jA irgendwie wars schon komisch..

ich wach auf, voll schlecht geschlafen +wie immer halt in letzer zeit+ und denne aber voll gut drauf, sonne scheint.. an das erste was ich gedacht hab war an ihn.. und dann die ganze zeit über, bis ich aufgestanden bin, gegessen hab und mich fertig fürn tag gemacht hab, war er ununterbrochen in meinen gedanken..

ich gratulier ihm und er ist böhse.. was hab ich nur falsch gemacht? =/.. da kann ja was net stimmen, oder?.. auf jeden war ich dann wieder voll down..

ja was dann den tag über noch war, war auch nich grad des tollste..

mein sirinchen hat mich zwar bissi abgelenkt aber geholfen hats mir nun auch nichts..

dann wars telen zwar wunderschön aber mittlerweile is alles wieder so kacke, nur wegen mir.. hab schon wieder diesen scheiß gefragt.. ich hör besser auf irgendwie was zu labern wenns eh keiner hören will..

womit ich nun auch net zufrieden war, sind die kommentare, die ich auf dieses gb gekriegt hab..
ich will das echt net, dass ihrs kommentiert :S
lieb gemeint, aber scheiße umständlich für mich die wieder wegzumachen..

werd ma kucken, was ich vll noch hinkriegen kann heut so..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

CANDYGIRL Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-01 21:22