Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » CANDYGIRL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CANDYGIRL
2006-05-04 18:45
das wichtigste..
als ich vorhin um 17:52 Uhr n lied im tv gehört hab, wurd mir so einiges klar..
hätt mir ja schon früher auffallen können aber naja, jetzt erstma..
er ist mir so wichtig, weil nur er es geschafft hat mich so abzulenken bzw mir soviel liebe zu geben dass ich über den tod meines cousins hinweg gekommen bin.. ich bin seit der zeit fast durchgehend am zittern und hab nur noch tränen in den augen.. mein opa wär vorhin fast gestorben und nun hab ich niemand mehr, der mir die last abnimmt.. der mir hilft, ich kann einfach nich mehr..

er war meine vertrauensperson nr. 1 .. er kennt mehr von mir als ich wollte dass jemand von mir weiß.. er kennt mich womöglich besser als ich mich selbst kenn..

es tut so weh ohne ihn sein zu müssen auch wenn ich mir ständig das gegenteil einrede.. ich brauch ihn.. aber er hat womöglich viel mehr sorgen als ich, deswegen.. scheiß auf meine probleme, muss ich selbst mir klarkommen.. und sein leben geht mich nichts mehr an..

ich weiß, dass ich nie wieder so geliebt werde wie ichs mal wurde und ich hätte nie gedacht dass ich sowas tolles haben durfte..
jetzt wo ichs nimmer hab, wird mir erst klar in welchem luxus ich gelebt hab..

nAyA.. nun bin ich soweit wie vorher.. und ich kann nimmer.. - immernoch -

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
19:22 04.05.2006
Kann dich sehr gut verstehen,....keine kraft mehr zu haben,das Gefühl das einem der Boden unter den Füssen weggezogen wird.....es ist schlimm.Wünsche dir ganz viel Kraft....Lieben Gruß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CANDYGIRL Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 18:45