Null Bock Ich mag nicht...Ich hab keinen Bock auf heute Abend, mag nicht zwei Stunden fahren, mag nicht tanken müssen, mag nicht reden, mag heute nicht unter Menschen.
Ich finde es gut, den Samstag ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » c. | Archiv 2011-06-11 -
2011-06-11 10:58
Null Bock Ich mag nicht...Ich hab keinen Bock auf heute Abend, mag nicht zwei Stunden fahren, mag nicht tanken müssen, mag nicht reden, mag heute nicht unter Menschen.
Ich finde es gut, den Samstag ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
|
c. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2017 00:26Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich'…04.04.2017 21:34boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ga…03.04.2017 08:33Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch :-)03.04.2017 08:32Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen03.04.2017 07:57Mir würde es da ähnlich gehen wir dir.
Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschli…
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 247 Views 541269 |
|||||||||||||||||||