Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2011-06-11 10:58
Null Bock

Ich mag nicht...Ich hab keinen Bock auf heute Abend, mag nicht zwei Stunden fahren, mag nicht tanken müssen, mag nicht reden, mag heute nicht unter Menschen.

 

Ich finde es gut, den Samstag nur für mich zu haben, nicht raus zu müssen, nicht reden zu müssen, keine Termine, keine Pflichten, keine Gedanken.

 

Ein Tag für mich, abends die unter der Woche verpassten Folgen von Twin Peaks und ich bin glücklich und zufrieden.

 

So hätte ich es auch gerne heute. Erst recht nach dem gestrigen Abend, der höchst unerfreulich endete. Eine halbe Stunde lang das ewig gleiche Lied am Telefon, morgen werde ich es mir noch mal live anhören müssen.

 

Eigentlich hätte ich also lieber den Tag für mich. Eigentlich. Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust, das Ding zu besuchen.

 

Ich glaube, das ist ebenfalls personenunabhängig. Ich habe heute gar keinen Bock auf Menschen, nur der Hermes-Bote, der darf gerne klingeln.

 

Aber ich hab auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich absage, das sieht so nach kneifen aus oder so. Also werde ich wohl wahrscheinlich heute Abend schlecht gelaunt fahren und den Abend möglichst schnell hinter mich bringen. Was sind schon höchstens vier Stunden vor Ort, nichts im Vergleich zur restlichen Lebenszeit und irgendwie geht die Zeit schon rum. Und dann habe ich meine Pflicht und Schuldigkeit auch mal wieder getan und habe Ruhe für die nächsten Monate, so schnell kommt da dann der Vorschlag nicht mehr, doch was zu unternehmen.

 

Das einzige Problem was ich sehe: Es gibt gerade in meinem Leben nicht einen Bereich, über den ich reden möchte. Und ob sein Leben Gesprächsstoff für einen ganzen Abend hergibt? Man weiß es nicht.

 

Beim letzten Mal war ich an einem Mittwoch dort und er hat sich meine Serien angetan, eine Doppelfolge Grey's Anatomy und eine Folge Private Practice. So ging die Zeit dann auch relativ schnell vorbei. Das war gut, ganz praktisch.

 

Na ja, ich werde es wohl überstehen. Wenn ich dann in seiner Simse eine Anrede lese wie "mein Honigkuchen", vergeht mir zwar schon alles, aber hey...

 

Es ist auch nicht ok, den Kontakt nur zu aktivieren, wenn ich akuten Redebedarf habe. Menschen auf Knopfdruck ist zwar von Zeit zu Zeit ein recht attraktives Konstrukt, aber in der Praxis doch irgendwie nicht so wirklich korrekt.

 

Eigentlich sage ich nur deswegen nicht ab. Ich will nicht arschig sein. Nur melden, wenn es brennt und ansonsten auch unerreichbar machen, ist nicht cool. Von daher...opfere ich mich mal.

 

Welch ein Großmut. Ja, ich Heldin, ich.

 

Aber ich bin heute einfach absolut knatschig, weil ich gestern wieder einmal so einen auf den Deckel gekriegt habe und da würde ich mich gerade lieber verkriechen und so innerlich auf morgen einstellen.

 

Wäh, wäh, wäh.

 

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche. Echt. Es sind schließlich nur vier Stunden Lebenszeit, da sollte ich mich wirklich nicht so anstellen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-11 10:58