Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-09-21 20:10
Powerless
Mein Wecker fängt um 4.50 Uhr das Piepen an, dass allein ist schon echt hässlich! Viel hässlicher ist aber die Tatsache, dass ich bereits wach war und irgendwie davor kein Auge zugetan hatte! Dennoch, ich bin tapfer und gehe brav duschen, obwohl mich dabei entsetzlich friert, aber was muss, dass muss! Die Arbeit ruft, zu welcher ich übrigens erst ein mal beinahe zwei Stunden fahren muss aber was muss, dass muss. Die Arbeit ist scheußlich, ich würde von mir nicht behaupten, dass mir der Job als Küchenhilfe liegt, was natürlich nicht heißen soll, dass ich ihn nicht anstandslos verrichte. Morgen muss ich dann bedienen, wenn mir das ebensowenig gefällt, dann wars dass mit meinem zweiten Nebenjob. Ich werde bestimmt auch noch was anderes finden, aber ich möchte vor meiner Ausbildung keinen Job machen, der mir die zweieinhalb Jahre schon im Vorhinein versauen könnte, da mach ich dann lieber das Praktikum. Ein Praktikum in einem Zelt bei einer Oper in der Künstlerbetreuung, ein schlecht bezahltes Praktikum mit unmöglichen Arbeitszeiten (Sylvester), aber was solls?
Ich sag nur "neue Kreise", ganz viele neue Männer und meine Freundin würd jetzt vielleicht sagen auch "neue Opfer", aber sie meint das natürlich liebenswert , denn ich bin schließlich eine nette und hingebungsvolle Freundin :) .

Tags

leben 

Kommentare

21:36 21.09.2006
4:50 omg, unvorstellbar - obwohl, früher musste ich auch ab und zu um die zeit aus dem haus. unmenschlich.
vor allem aber viel erfolg in den neuen kreisen!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-21 20:10