Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-10-18 20:15
Enthusiastic
Ich arbeite derzeit fünf bis sechs Mal die Woche, mein letzter freier Tag war letzten Dienstag und mein nächster wird der Samstag sein. Ich muss um fünf Uhr aufstehen und wenn ich Glück habe, dann ist meine Schicht nur vier Stunden lang, manchmal aber auch acht oder neun. Wie dem auch sei, am Anfang war ich vollkommen fertig. Um fünf Uhr in der Früh aufstehen, dann Arbeit und am Nachmittag sind mir dann meist die Augen zu gefallen. Tun sie heute auch noch, aber heute stehe ich nach einer Stunde der Ruhe auf und bin wieder fit und was viel wichtiger ist, total motiviert. Motiviert auf neue Leute zu zugehen, mich auf etwas neues, vielleicht einen neuen Mann einzulassen, dass Leben einfach wieder aktiv zu genießen anstatt mich in meiner Wohnung, zu Hause oder komplett hinter meiner Arbeit zu verschanzen. Was ich die letzten Wochen zweifellos getan habe.
Ich denke an Ihn und unsere Verabschiedung und daran, dass wir eigentlich gesagt hatten, dass wir uns die Woche mal melden. Er schreibt mir nicht und ich schreibe ihm nicht! Er, weil er es wohl mal wieder nicht ernst meint und sein Interesse nicht groß genug ist und ich, weil ich im früher schon oft geschrieben habe ohne eine Antwort zu bekommen. Vielleicht sehen wir uns am Wochenende, vielleicht aber auch nicht!
Ich werde es auf mich zu kommen lassen und da sind ja auch noch andere Typen. Mein Sportlerfreund zum Beispiel, ein wirklich netter Kerl mit einem wirklich netten Körper und alle sehen uns eigentlich eh schon als Paar. Zumindest in Gedanken, es ist eben ein offenes Geheimnis, dass er mich "toll" und ich ihn "cute" finde.
Wo wir dann bei meinem Arbeitskollegen wären, den ich am Montag kennen gelernt habe. Groß, schlaksig, attraktiv und vor allem nett. Seit ich ihn kenne macht die Arbeit gleich noch mehr Spaß und ich freue mich auf jeden kurzem Moment in welchem ich ihm begegne und wir uns ein bisschen über die Tischmanieren unserer Gäste aufregen können :) . Er kommt aus Berlin und kennt hier außer seinen Arbeitskollegen keine Menschenseele und es wäre doch mal nett, wenn ich ihm ein bisschen die Stadt zeigen würde oder? Natürlich aus rein selbstlosen Gründen, dass ist doch selbstverständlich!
Außerdem will ich mir demnächst unbedingt mal ein Eishockeyspiel anschauen und fragt mich jetzt nicht warum, der Gedanke kam einfach so auf und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Wer weiß, vielleicht kann ich ja einen der drei Männer dazu animieren mit mir hinzugehen :) .
Ich klinge wahnsinnig enthusiastisch, was ich natürlich toll finde, vor allem weil ich mich gerade, bis auf diverse Arbeiterwehwechen richtig gut fühle und ich hoffe inständig, dass es ziemlich lange so bleiben wird. Nicht die Wehwechen, aber der Enthusiasmus :) .

Tags

leben 

Kommentare

01:40 19.10.2006
na ist ja wahnsinn, so eine auswahl.
dann schnapp dir mal den berliner!
und dem nichtmelder schreib ruhig eine sms, ruhig flapsig, du bist die coole!
und der körper? den mal als reserve, aber weiter anlächeln.
machs gut!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 20:15