Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-09-19 00:16
Dummer Fuß
Ich kenne mich mit Schmerzen aus, aber schließlich war ich auch einmal eine ziemlich aktive Sportlerin! Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich immer Glück gehabt habe, ein gebrochener Arm, diverse Distursionen, nichts besonderes. Auf der anderen Seite kann ich mich an viele Verletzungen erinnern, die ich einfach unbehandelt lies. Ich kann mich noch gut an jenen Tag erinnern, als ich bei einer Aufführung auf einen Weinfest wirklich böse umgeknickt bin, ich glaube ich bin niemals mehr so böse umgeknickt, bis auf vor zwei Wochen. Damals auf jeden Fall bin ich nicht zum Arzt gegangen und heute, mindestens acht Jahre später, schwillt mein Fuß bei Überbelastung noch immer an. Vor zwei Wochen bin ich nun wieder wirklich böse umgeknickt und es tut immer noch weh, ich hab mir die Bandage von meiner Schwester ausgeliehen, die hatte mal was am gleichen Fuß. Mal sehen ob es jetzt besser wird, allerdings ist das mit dem schonen, was mir bestimmt jeder Arzt raten würde, ein bisschen schwer. Ich habe gestern dreizehn Stunden am Stück gearbeitet, die Nacht davor sechs, ich habe am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag eine Schicht, wie soll ich da meinen Fuß schonen?
Aber ganz egal, im Zähne zusammen beißen bin ich wirklich eine Meisterin :) .
Jetzt auf jeden Fall gehe ich erst einmal schlafen, seit meiner mörderischen Schicht am Sonntag fühle ich mich irgendwie nicht so fit und ich kann es mir jetzt gerade wirklich nicht erlauben krank zu werden. Ich will arbeiten und Geld beiseite schaffen bis meine Ausbildung im Februar beginnt und damit gutbezahlte Nebenjobs unmöglich werden!

Tags

leben 

Kommentare

01:42 19.09.2006
dann zunächst mal "gute besserung" gewünscht.
und vielleicht doch mal beim arzt vorbeischau'n?
obwohl ich auch an die zeit als heiler glaube. aber vielleicht solltest du doch auch mal nem arzt ne chance geben? (auch wenn am schluss doch nur voltaren und massage als lösung rauskommt). aber man weiß ja nie ...
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 00:16