Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Brigate » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Brigate
 1914-09-02 hh:mm
3 Wochen sind vergangen, seitd...
3 Wochen sind vergangen, seitdem ich das letztemal zum Niederschreiben kam. Was haben wir alles in diesen 3 Wochen erlebt! Welche Stimmungen haben uns bewegt, vom siegreichen Gefecht bei Badonviller, wo wir die Feuertaufe empfingen, angefangen, während der Rückwärtsbewegung bis Saarburg dann die Schlacht und schließlich die Verfolgung bis zur Linie Nossoncourt – Me`nil!
Doch nun will ich der Reihe nach die Ereignisse und Eindrücke der einzelnen Tage festnageln.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Brigate Offline

Mitglied seit: 13.02.2012
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1914-09-02 hh:mm