Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » because
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-11-18 16:10
6 so jetzt hat die Sünde gewonnen.. aber es wird eine Sünde bleiben
Vor 19 Jahren - von because (AT) - Kommentieren
2004-11-08 20:01
cinq brav - schlimm - schlimmer - am besten Ich hasse was ich tue. Ich kann mich nicht in den Spiegel sehen ohne mich schuldig zu fühlen. Es ist falsch, unrecht und keiner von beiden verdient mich nur in ... mehr»
Vor 19 Jahren - von because (AT) - Kommentieren
2004-11-03 15:36
vier ich könnt ihn auffressen, vernaschen, jeden tag sehen, kann nicht genug von ihm bekommen. Es ist das Neue was mich reizt, vielleicht die Sünde aber ganz sicherlich das Ungewisse. In einer Beziehung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von because (AT) - 1 Kommentar
2004-10-25 22:33
III. Was für ein Tag. Ich bin aufgewacht, meine Gedanken geordnet, unter die Dusche gsprungen, Musik ganz leut aufgedreht und wollte von Gefühlen nichts wissen. Ich wollte über nichts Nachdenken und keine ... mehr»
Vor 19 Jahren - von because (AT) - Kommentieren
2004-10-25 00:23
zwo Es geht heiß her. Sowas habe ich noch niemals gehabt. Ein Gefühlsleben zum Wegwerfen. Er ist mein Freund. Er kümmert sich manchmal um mich. Er lebt sein Leben und ich meines und wir treffen uns ... mehr»
Vor 19 Jahren - von because (AT) - Kommentieren
2004-10-25 00:13
eineinhalb Antwort auf Fragen. was ich suche: ich habe letztens eine Studie gelesen: 70% aller Frauen würden fremd gehen, weil sie einen Partner zum Reden suchen, einer der ihnen zuhört. Gut, das mit dem Reden ... mehr»
Vor 19 Jahren - von because (AT) - Kommentieren
2004-10-20 22:58
1. Ich habe seit langem einen Freund. Er ist da und wir sind ein Paar. Der Umstand ist eigentlich nicht weiter besonders, wenn es nicht da und dort ein paar Dinge gäbe, die ich mir lieber moralisch ersparen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von because (AT) - 2 Kommentare
2004-10-20 22:53
Jeder hat sie Ich sollte fast zu Beginn Hallo sagen, ich sollte vielleicht auch erwähnen, warum ich ein Tagebuch zu führen versuche und sofort klarstellen, dass es hier keine regelmäßigen Einträge geben wird. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von because (AT) - Kommentieren

because Offline

Mitglied seit: 20.10.2004
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 8
Views 6966