Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Tagebücher » because » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch because
2004-11-03 15:36
vier
ich könnt ihn auffressen, vernaschen, jeden tag sehen, kann nicht genug von ihm bekommen. Es ist das Neue was mich reizt, vielleicht die Sünde aber ganz sicherlich das Ungewisse.
In einer Beziehung macht man sich Dinge aus, man spricht sich ab und nach Jahren giibt es nur mehr vereinzelt Überraschungsmomente.
Jetzt geht es bei mir im Herzen drunter und drüber. Es ist schlimm und dennoch kann ich mich nicht entscheiden, was ich will. Es soll nicht sein aber es soll auch nicht nicht sein.
Ich verwende Stunden dazu, an ihn zu denken, aber ich verwende Tage um meinen Freund zu treffen. Ich verstehe die Welt selbst nicht, dass man mir gleich zwei tolle Männer ins Leben schickt, das ist zwar wunderbar, aber bei Gott nicht simpel.

Ich kann nur hoffen, dass ich keinen der beiden verliere, der Preis dafür ist mir völlig egal.

Kommentare

09:57 04.11.2004
Auch wenn ich weiß, wie reizvoll so etwas ist und durchaus denke, dass es Momente im leben gibt, in denen man zwei Männer lieben kann: Lass Dir gesagt sein, irgendwann musst Du Dich entscheiden. Mach Dir das wenigstens bewusst. Und so lange, nun geniesse es. *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

because Offline

Mitglied seit: 20.10.2004
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-03 15:36