Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Tagebücher » because » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch because
2004-10-25 22:33
III.
Was für ein Tag.
Ich bin aufgewacht, meine Gedanken geordnet, unter die Dusche gsprungen, Musik ganz leut aufgedreht und wollte von Gefühlen nichts wissen. Ich wollte über nichts Nachdenken und keine Mine haben. Nur für heute in der Früh.

Dann kommt meine Mutter, überhäuft mich mit Aufgaben und der Tag bestand dann daraus, diese zu erfüllen.

Irgendwie habe ich es dann doch geschafft, mir etwas Freizeit zu verschaffen und habe gleich den Menschen angerufen, der mir seit neuestem nicht aus dem Kopf geht. Wir haben uns getroffen, etwas spazieren gegengen. War gemütlich. Gesprochen haben wir noch nicht über -das Erlebnis- Ich glaube wir müssen uns zuerst im Klaren sein, was das jetzt bedeutet und ob die Freundschaft zwischen uns keine Flecken davon trägt.

Ich bin mir sicher, er denkt darüber genau so sorgfältig nach wie ich und wenn wir eine Lösung, oder einen Vorgang, der als Lösung gesehne wird, finden, werden wir es besprechen. Momentan genießen wir die Tatsache, dass wir uns wirklich kennen, dass jeder weiß, woran er beim Anderen ist und dass es schön ist.

Ich weiß dass es falsch ist, aber ich bin nunmal eine Person, die in den Tag hineinlebt und wenn er mir mitten im Lebensweg steht, gehe ich nicht vorbei..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

because Offline

Mitglied seit: 20.10.2004
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 22:33