Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-07-26 21:57
nix neues..
Also eigentlich hab ich gar nix zu erzählen. mein Leben kommt mir grad voll langweilig vor. aufstehn, arbeiten, bett gehen, jeden tag das gleiche. Heute früh hätt ich ja um fünf anfangen sollen. um, 10 hab ich angefangen . Genug Leute waren da.da bleibt es dann mir überlassen wann ich anfange Ich konnt heut früh nicht aufstehn. Ich war sowas von im Arsch.Mir hat alles weh getan.und jetzt geh ich schon wieder bald ins Bett.Wie laaaanggweiiiilig!

Tags

Kommentare


unbekannt
15:44 27.07.2007
Stimmt - es gibt Tage, die sollte man gleich aus dem Kalender streichen, weil da echt nichts los ist ......... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 27.07.2007
Ich hoffe das deine Langeweile nicht meht so trist ist.*langeweile weg scheuch* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-26 21:57