Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-07-27 22:50
Benebelt
ich fühl mich... beschissen. Ich werde als Marktleitung zurück treten. War heute kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Gott sei dank ist es nicht ganz so weit gekommen. Der Aussendienst hat mich fertig gemacht bis zum geht nicht mehr-sinnlos. Für nix und wieder nix.
Beispiel:
Der Aussendienst schreibt mir den Arbeitsplan um weil sich eine beschwert hat. u. die sind miteinander privat. Zack geändert. wo gibts denn sowas??
So dann hat die Assistentin den Plan geschrieben, kommt heute, und macht mich zur Sau wie scheiße der Plan ist. Aber sie hat ihn doch selber geschrieben? Das ist eine die muss immer gut dastehen auch bei der obersten geschäftsleitung. jeden hetzt sie gegeneinander auf. Lügt ohne ende.! Die lügt soviel dass sie schon gar nicht mehr weiß was sie gesagt hat u was nicht.
Jetzt hat sie mich bei der Geschäftsleitung schlecht gemacht. Und die haben mir GEDROHT. So, das war Auslöser.Ich konnte nicht mehr. Meine ganzen Gefühle wollten raus... aber stop nicht vor den chefs weinen... Das wäre mein Todesurteil... Dann bin ich angreifbar. Ich habs unterdrückt mit aller Gewalt. war froh wo sie weg waren. Dann gings los, ich hab zum zittern angefangen, - konnt es nima kontrollieren. Mir wurde schwindlig, schlecht, ich fing zum weinen an rannte aufs klo u meinem Schokocroissant konnte ich hallo sagen. Es wurde nicht besser ich bin apathisch durch den laden gelaufen hatte schweißausbrüche, besuchte das Klo wieder. ich hab dann einen anderen chef angerufen der davon nix mitbekommen hat ob ich heim darf. um 4 bin ich dann gegange. Ein typ der bei mir arbeitet meinte nur: ja du musst wieder kommen weil das u. das können wir nicht. Ich dachte nur: ja ja leckt mich am A**** u, meine entscheidung stand fest. Ich trete zurück oder gehe ganz. Der ganze Druck der sich aufgebaut hat kam heute raus. Ich frage mich ob es in anderen Betrieben genauso extrem ist wie bei uns. Ich hatte so einen gewaltig psychischen Druck... Nix anderes mehr im Kopf als Arbeit. Kaputt müde.. Tag für tag. Nicht mal mehr Lust auf sex weil ich soviel im Kopf hab.. unvorstellbar ich weiß.. Hab mich für Morgen krank gemeldet., montag geh ich zum Arzt u. lass mich krank schreiben. brauch jetzt dringend eine andere Arbeitsstelle. Sollte das sich hinziehen trete ich zurück als verkäuferin. Aber trotzdem bin ich noch in diesem Betrieb dann. Ich kann gar nicht abschalten... ich warte drauf dass endlich die ganze last von mir fällt. Aber es passiert nix. wahrscheinlich weil ich weiß dass jetzt der terror erst richtig los geht. Tausend Gespräche mit den chefs. Da darf ich mir wieder sachen u. Drohungen anhören.. Andererseits was solls... zum verlieren hab ich nix mehr. meine entscheidung steht fest. Keine Marktleitung mehr. Jedenfalls nicht in diesem Betrieb

Tags

Kommentare


unbekannt
00:58 29.07.2007
mhh ich hoffe dir geht es wieder besser.
wichtig ist, dass du die entscheidung triffst, die dich glücklich macht.
dass sich das auf dauer staut ist normal. ich hab das jetzt schon im studium! :(
in der prüfungszeit ist mein kopf so voll dass es einem verrückt macht.
ich denke mir immer viel schlimmer kann es nicht werden, aber dann werde ich eines besseren belehrt, denn schlimer geht immer! :(

ich wünsch dir alles gute und viel kraft


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:42 28.07.2007
nicht aufgeben! du packst das schon!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:10 28.07.2007
Oh man...das geht ja echt heftig bei euch zu. Ich finde es gut, dass du dir überlegst zurück zu treten, denn zu viel Stress hält man auf Dauer eh nicht aus....
Kopf hoch Süße *drück dich*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-27 22:50