Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-07-29 18:45
Alte Erinnerungen *seufz*
war grad bei meinem besten Freund weil er zieht doch jetzt mit seiner Freundin nächste Woche zusammen. Jetzt saßen wir das letzte Mal in seinem alten Zimmer, und sind in Erinnerungen geschwelgt was dieses Zimmer schon alles mitgemacht hat, Früher als wir noch zusammen waren u. jetzt als beste Freunde. Ach ja das waren Zeiten früher. War schon ne schöne Zeit. Irgendwie hätt ich voll losheulen können obwohl ich gar keinen Grund dazu hab. komisch oder?
Irgendwie ärgert es mich aber dass er mit ihr zusammenzieht weil sie ihn gar nicht verdient hat. Aber er wird schon wissen was er tut. hauptsach er bleibt hier u. zieht nicht in ne andere Stadt wie schon mal. Das wär grad noch abgegangen. Morgen muss ich erstmal zum Arzt mich krankschreiben lassen. Mir fällt jetzt schon die decke auf den Kopf. Ich brauch ganz schnell ein neues Hobby für daheim. Ideen?

Tags

Kommentare

02:07 30.07.2007
tja, irgendwie bleiben ein paar erstbesitzansprüche ja doch, auch wenn man sich rational "eigentlich" schon lange entwöhnt hat.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 29.07.2007
Das kann ich mir sehr gut vorstellen,wenn man sich an die Vergangenheit erinnert,ein paar Tränchen kullern können.Wünsche dir noch einen schönen abend.*Drück dich* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-29 18:45