Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-16 15:15
...........
er hat mir gemailt. es ging die ganze zeit hin u. her. Alles beim alten. wir sind nicht mehr zusammen u. werden nie wieder zusammen kommen. der Gedanke bringt mich um. Ich weiß er ist ein Arsch. Aber was soll man machen wenn man jemanden so sehr liebt.
Mich zerreißt es innerlich.Nie wieder in seinen Armen liegen....
nie wieder von ihm gestreichelt werden.... Ich hab um diesen Mann so gekämpft u. mir den arsch aufgerissen. ich hab soviel für ihn getan. Aber auch zu viel gefallen lassen aus angst ihn zu verlieren. U. alles umsonst. verloren hab ich ihn trotzdem. was soll ich noch sagen? oder was soll ich tun? mir sind die Hände gebunden. meinte noch zu ihm warum er mich so lang hingehalten hat darauf meinte er dass das ja egal ist weil es wäre ja sowieso so gekommen wie es jetzt is.

Tags

Kommentare


unbekannt
19:14 16.09.2007
Männer, großkotzig....aber keinen Arsch in der Hose haben um die Wahrheit zu sagen! *dich drückt*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:31 16.09.2007
habs eben erst gelesen!
tut mir schrecklich leid für dich :(


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 16.09.2007
Hey das tut mir echt leid für dich. Aber versuche den Kerl zu vergessen, auch wenn es schwer werden wird. Lasse dich nicht mehr von ihm verarschen. Und kopf hoch irgendwann wird schon der Richtige kommen...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:10 16.09.2007
Das tut mir leid....
Du hast einen besseren verdient.
Wünsche dir viel Kraft !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 16.09.2007
er war doch vor ein paar tagen noch so anhänglich wegen deinem brief...wie kann er dann jetzt plötzlich so sein? männer soll man mal verstehen...
du hast einen besseren verdient! ich weiss das kann man gut daher sagen und es nützt dir grade nichts... aber gesagt werden muss es...alles gute dir und viel kraft für die nächste zeit! lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-16 15:15