Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-14 21:05
gestern abend..
hab ich mich noch überreden lassen fuad zu gehen. eigentlich wollt ich gar nicht weil ich total depri war. naja letztendlich ging ich dann doch. war ganz lustig. waren 15 leute. und am schluß hat keiner keinen mehr gefunden. u. alles sind getrennt heimgegangen. *lach*
War um halb 3 daheim. Gott sei dank musst ich um zehn erst aufstehen. Aber ich war total im Arsch.. Ja ja wodka hats in sich. das glaubt man gar nicht. hmm schatz hat mir heute aufeinmal ganz nett geschrieben ob er mir ein neues ladegerät mitnehmen soll von der stadt.. meinst ist kaputt. ja und lauter liebe mails kamen. Ich versteh das nicht. langsam ist es mir auch wurscht. ich mach jetzt was ich will u. werd in der nächsten zeit keine Rücksicht auf ihn nehmen. Morgen gehen wir wieder alle fuad.. schau ma mal ob wir diesmal alle zusammen heim gehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-14 21:05