Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-16 13:42
Alles leer...
hab ihm noch ne sms geschrieben dass ich ihm die nächsten tage mal bescheid geb wegen seinen sachen bzw liefert ich sie bei seinem Kumpel ab. Hab ihm gesagt er soll aus meinem Leben verschwinden, dass ich ihn nicht mehr sehen u. hören will. 2 Stunden hab ich geschlafen. Mir gehts total beschissen. Ich kann es immer noch nicht verstehen warum.
ich hoffe so dass er mir nicht mehr mail. Wahrscheinlich wird er heute aufwachen, einen totalen Filmriß haben u. denken er ist noch mit mir zusammen.
hmmm ne doch nicht. er hat grad´gemailt ja dass er mich doch gar nicht geschubst hat. Hallo???
ich schmeiß jetzt dann sein ganzes zeug den Balkon runter.
Das tut so verdammt weh. ...

Tags

Kommentare

15:10 16.09.2007
Oh man Süße, das tut mir so leid. Ich drück dich auch mal ganz fest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 16.09.2007
ach du scheisse was ist denn bei dir passiert...das tut mir so leid... das hast du nicht verdient! son arsch! *drück* ich hoffe dir gehts bald besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 16.09.2007
oh du arme, echt! würd dir gern grad irgendwie helfen, aber ich kanns leider nicht. ich kann dir nur gut zureden. du packst das schon. und evtl redet ihr nochmal was das alles solt, weil irgendwie klingt des so als ob er nicht mehr viel von gestern wüsste....
*in den arm nehm* ciaoi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-16 13:42