Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-13 16:46
was nun?
also schatz hat mich versetzt. bei uns geht es immer bergauf u. bergab. Aber mich kotzt es einfach so an. da würde man sich einmal in dieser woche sehen u. dann haut es nicht hin. Aus welchen Gründen auch immer. mir schwirrt grad der Gedanke im Kopf rum einfach schluß zu machen. weil mich das so dermaßen ankotzt. Aber wenn ich zurück denke wo wir mal auseinander waren.... das ist jetzt 3 monat her.. u. irgendwie fängt der ganze scheiß wieder von vorne an. Aber er weiß auch dass ich ihm nie wirklich sauer sein kann. wie sagt man? er hat das Ruder in der hand?
Ich würd eigentlich gerne den Spieß mal umdrehen weiß aber nicht wie ich sowas anfangen soll , da der schuß bestimmt nach hinten losgehen wird. Er ist ein ziemlich spezieller Typ. Sturschädel bis zum geht nicht mehr. er muss sich immer durchsetzen. immer recht haben, u. ziemlich komische Weltanschauungen.
Mir sind die Hände gebunden...
Ich könnt jetzt 100 seiten schreiben wie genervt ich bin. ich kann sowas nicht verstehen. 1 mal in der woche sehen ist echt nicht zuviel verlangt.aber anscheinend sind im andere sachen wichtiger. Vermisst er mich nicht? schreiben tut er es schon... aber schreiben kann man viel.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie er sich anfühlt. wie sich seine stimme anhört weiß ich auch nicht mehr. da er voll der telefonmuffel ist. naja.. würd mal sagen ich hab wieder mal die arschkarte gezogen. Wie immer halt.
Ich erwisch immer so komische Freunde. Auf meiner stirn muss echt stehen : LOOSER ZU MIR!!!!
ich will was machen u. weiß nicht was. mit freunden treffen? -Lieber nicht dafür ist meine laune zu sehr im Keller...
Mitm Auto ne Runde drehen u. mal schaun ob er spontan arbeiten musste- auch keine gute idee.. das fällt ja schon unter hinterherspionieren.
Oder heut abend party machen? haben mich schon a paar leute gefragt.. aber da brauch ich nur wieder geld... och mann und was nun??

Tags

Kommentare

21:04 14.09.2007
ja er hatte was wichtiges zu erledigen. So wichtig dass er bei nem kumpel im internet surft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 13.09.2007
Hm, was war denn der Grund dafür, dass er nicht kam?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-13 16:46