Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-17 17:58
ich weiß ned...
Hab in 1 1/2 stunden ein date. Den hab ich an dem abend kennegelernt wo mit meinem Ex schluss war. Gesehen haben wir uns schon öfter. Ich weiß gar nicht warum ich mich mit ihm treffe.... najaaa süß er ist ja schon. Naja egal.. anschaun kann man ihn sich ja mal die Männewelt ja mal.. *g*
der hat mich samstag von der stadt nach hause gebracht zu fuß. Und er wohnt in der gegengesetzten richtung. ein ein halb stunden zu fuß. Bisschen hat mir das schon imponiert. Vor allem er hat nicht mal versucht mit hoch zu kommen, mich zu küssen oder sonst irgendwas. da bin ich ja schon mal gespannt auf später

Tags

Kommentare

18:14 17.09.2007
hey das klingt doch total lieb. des is bestimmt n süßer kerle. schau ihn dir an, vll gefällt er dir ja doch. *daumen drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-17 17:58