Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-10-12 10:11
Wochenrückblick & Vorfreude auf´s WE!
Yay, das WE steht vor der Tür! Ich hoffe ich kann am Sa und So mal richtig ausschlafen. Die letzten beiden WE waren ja nicht wirklich ausschlaffreundlich. Vor 2 Wochen war der Besuch aus NRW da, sprich wir hatten das komplette WE Programm. Da kommt es nicht so gut, wenn man dort auch darauf pocht bis 12 Uhr zu schlafen. Und vergangenes WE war ja auch total verplant wegen der Einweihungsfeier. Samstag musst ich ja noch 100 Dinge vorbereiten und um 14 Uhr schon wieder fertig sein, weil es dann in den Berliner Dom zum Chorkonzert ging.

Dementsprechend hoffe ich sehr morgen und Sonntag so richtig ausschlafen zu können.

Am Dienstag war ich, wie prophezeit, mit A. im Kino! Ratatouille!
N süßer Film. Sehr leichte Kost. Vielleicht war es nicht Kino-sehenswert, aber ok.
Unten der Link zum Vorfilm. Pixar macht ja immer kleine 5 Minuten-Vorfilme. Der erste muss bei Ice-Age oder Monsters Inc. gewesen sein. Daran kann ich mich nimmer erinnern. Aber es war n Film über Spatzen, die auf ner Leitung sitzen und alles schief geht. Total süß. Ja und dieser hier -Lifted- ist auch total süß. Vor allen Dingen der Azubi-Alien. ;)

Ja, dann hab ich bei A. gepennt. Es war mal wieder ein sehr erholsamer Schlaf. Kein Kater, der einen am Kopf liegt, die Haare ableckt, irgendwelche Tüten aus dem Schrank zieht und damit nachts um 4 Uhr spielt. Nein, es war eine entspannte Nacht.
Naja ich glaub A. hat n bissel gekotzt, dass ich nicht mit ihm schlafen wollte. Nach dem Motto, wenn wir uns schonmal in der Woche sehen und ich bei ihm schlafe, könnten wir ja auch Sex haben. Aber ich hatte keinen Bock.
Wir eine kleine Unstimmigkeit und danach ist mir die Lust vergangen.

Wir laufen immer auf der Oranienburger Str. entlang, wenn wir von und zu ihm heim gehen. Irgendwann mal hat er dort ne Nutte kennen gelernt. Sorry, ich bin ehrlich genug um meinen Standpunkt auch hier über diese Menschen klar auszusprechen.
Jedenfalls grüßt er sie immer, wenn sie da steht. Von Anfang an, seit dem wir uns kennen. Er hat mir auch gleich erzählt, wie er sie kennen gelernt hat und hat kein Geheimnis daraus gemacht.
Allerdings ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass er jedesmal eine Straßenecke vorher seine Hand von meiner nimmt. Das ist mir 3mal aufgefallen. Jetzt am Dienstag (beim 4ten mal) hab ich ihn gefragt, ob er das mitbekommt und was das soll.
Naja zu seiner Verteidigung meinte er, er hatte was im Auge und die Nutte wäre sicher nicht der Grund. Und klar als Vorwurf musste ja noch meine blühende Fantasie und Eifersucht als Argument herhalten. Aber mal ehrlich. 4 mal, an der gleichen Stelle... Bitte. Ich denke natürlich jetzt, dass er gegenüber manchen Menschen nicht zu mir steht.
Aber, wenn er meint, dass er vor der leicht bekleideten Dame irgendwas darstellen muss... Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Aber Gedanken mach ich mir schon darüber!

Gestern war meine Sis bei mir zu Besuch. Erst waren wir bei McD und dann n DVD ausleihen. Wir haben dann anstatt „Was Frauen wollen“ The Hills have eyes II geguckt.
Hab ja damals den ersten Teil mit G. im Kino geguckt. Und vom ersten teil war ich ja supr begeistert. Der zweite Teil ist ähnlich eklig, aber die Story ist nun bekannt, man weiß, was dort für Menschen leben... die erste Spannung ist raus! Aber im Kino wär er bestimmt n bissel besser gekommen.
Irgendwie muss ich A. noch dazu bringen mehr Horrorfilme mit mir zu sehen. Irgendwie ist er in dem Punkt mehr der Komödiant. Er guckt lieber Ratatouille und Die Simpsons. Und für solche Filme bin ich früher eigentlich nicht ins Kino gegangen. Dafür braucht man keine große Leinwand.

Naja heute morgen hab ich meine Sis noch schnell zur S-Bahn gefahren und ab zur Arbeit.
Gestern hat sie wohl keinen Alkohol getrunken. Das ist gut. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie auch dementsprechend nervös war, sie sagte, dass ihr kalt sein und sie hat sich während des Films ständig von Peter ablenken lassen! Es war schon irgendwie so, als wären das Entzugserscheinungen, aber vielleicht bildet man sich das auch nur ein. Who knows!

Heute kommt A. wieder zu mir! Jippi!
Muss noch einkaufen. Betten beziehen. Saugen. Unterlagen sortieren. Aber irgendwie hab ich jetzt schon keine Lust, das am Nachmittag alles zu erledigen.
Morgen wollen wir ins B5 Outlet Center. Hab zwar keinen Penny Geld dafür, aber gut, wenn der Herr shoppen möchte, spiel ich gern die Modeberaterin. Obwohl A. schon n komischen Geschmack hat. Im Gegensatz zu G. ist es manchmal n bissel schwer den Geschmack zutreffen.

Die sache mit dem Hintergrund muss ich nochmal optimieren. Irgendwie find ich ja den derzeitigen Hintergrund total süß und mädchenhaft, so wie ich auch derzeit drauf bin, aber das Blinken geht irgendwie auf die Augen. Naja vielleicht find ich ja noch n anderen schönen Hintergrund.

Juti, ich stürze mich dann mal in die Arbeit. Hoffe das der tag schnell vorbei geht und wider heim kann.
Ebenso wünsch ich dir (dem Leser) falls es noch n paar gibt, ein super entspanntes WE!

Bye Bye Babe
Total süß! http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzI5MzgzfDk4NDE0Nw%3D%3D&cat=8.de

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-12 10:11