Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. September 2020
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-09-25 13:21
Wochenend-Rückblick ...
Also, da es ja wohl nicht gereicht hat, dass am Mittwoch letzter Woche, das Mattafix Konzert nicht stattgefunden hat, musste natürlich noch mein toller Plan für Freitag durchkreuzt werden.

Der Plan war:
In die Arena fahren, weil dort anlässlich der Popkomm Paul van Dyk und Felix da Housecat aufgelgt haben.
Außerdem gehörte zum Plan, dass wir auf der Gästeliste stehen. Tja Pustekuchen...
Kurz bevor ich mich glücklicherweise angefangen habe ausgeh-fertig zu machen, meldet sich meine Freundin, dass irgendwas mit der Gästeliste schief glaufen ist und wir nicht drauf stehen.
KLASSE!!!
Aber da ich auch keine 20 € für´s Ticket hatte, blieb ich daheim. Meine Freundin, Azubine, wohnt zuhause und hat massig Kohle, konnte sich natürlich die 20 € erlauben und ist trotzdem hingefahren! :(

Naja somit saß ich also Freitag allein daheim.

Samstag hab ich den Besen n bissel geschwungen und hab mich am Nachmittag mit A. zum Eis essen verabredet. Dann waren wir noch n bissel Windowshoppen und abends haben wa n gemütlichen geschoben!

Sonntag war ich seit 3 Monaten das erst mal wieder in meiner alten hood.
Ich hatte mich mit Dirki verabredet, denn der sollte mal nen Blick auf meine Auto werfen, da ich ja Anfang nächsten Jahres zum Tüv muss und n paar Sachen sind, die repariert werden müssen.
Letztendlich ist es gar nicht so schlimm, ich spare jetzt 2 Monate und dann wird mein Autochen winterfest und Tüv-fest gemacht.

G. habe ich nur kurz von hinten gesehen. In seiner liebsten Beschäftigung vertieft - Am Auto rumfummeln. Er hat sich offensichtlich nach unserer Trennung nicht geändert. Nagut, wieso sollte er auch, er kann ja jetzt endlich immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit an Autos fummeln. Jetzt bin ich ja weg, die "ständig geeckert" hat! ;)

Ne Bakannte aus der Garage habe ich ebenfalls getroffen, die sieht wohl endlich ein, dass sie ihrem Freund, der auch nur Autos im Kopf hat, nicht hinterher rennen muss und sich schon gar nicht vorschreiben lassen muss, was sie wann machen darf.

Joa ansonsten war´s mal wieder toll mit´m Dirki zu quatschen.
Aber schlussendlich bin ich glücklich darüber, dass ich meinem alten Leben dem Rücken zugekehrt habe. Ich denke zwar ab und zu noch an G. aber meine Entscheidung bereue ich keineswegs.

Mal schauen, ob ich morgen mal unter die Finger von nem Friseur komme.
A. hat nen Kumpel der Frieur gelernt hat, und der ist mir noch nen kleinen Gefallen schuldig. -Ein neuer Haarschnitt-
Weiß gar nicht, ob ich mir nun nen Pony schneiden lasse, oder lieber nicht. Mal schauen.

Gestern wollte ich ursprünglich zum Chor, leider ist der ausgefallen, sprich ich kann noch kein Fazit schreiben. Ich hoffe, da sind nicht nur alte Leute! ;)
Na mal schauen, ob der Chor dann nöchste Woche stattfindet.

Im Job ist derzeit nicht so viel zu tun. Ich hoffe, dass ich ab November richtig losarbeiten kann.

Am WE ist der Berlin-Marathon, da bekomm ich Besuch aus NRW. Ich hoffe es wird n schönes WE. A. und meine Freundin aus NRW laufen beim Skatemarathon mit.
Da werd ich also an der Strecke stehen und jubeln. ;)

Dann warte ich jetzt auf Feierabend. Der da erst in 2 Stunden kommt und freu mich auf daheim.

Bis bald mal wieder
Eure Babe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-25 13:21