Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-09-19 10:01
Konzert - verschoben
Klasse, echt.
Wollte gestern eigentlich zum Konzert von Mattafix, aber wie soll es auch anders sein, wenn ich mich schonmal auf etwas freue - es wurde verschoben! SUPER!!!

Aber nicht, dass ich es irgendwo im Internet gelesen hätte, nein da stand nirgends etwas, ich bin bis zum Veranstaltungsort gefahren und vor der Tür gab´s die Überraschung. Klasse!

So, dann verschlaf ich in letzter Zeit ständig. Ich gehöre eigentlich zu der Art Mensch die zwar mehre Anläufe braucht (sprich 3 mal muss der Wecker klingeln im Abstand von 10 Min.) aber das reicht momentan nicht. Beim letzten Klingeln bin ich meistens nicht wach, drück auf aus und dann klingelt der Wecker ja nimmer.
Vielleicht liegt das am Wetter, oder der Körper stellt sich auf Winterschlaf ein!
Man, das wär klasse, wenn wir alle für 3 Monate Winterschlaf halten könnten! schnarch

Tja, sonst gibt es nicht soviel.
Am WE war ich seit langem mit ner Freundin wieder im Berliner Nachtleben unterwegs. Nach vielen WE, an denen ich mich meinem Freund gewidmet habe und wir meist Fr und Sa nichts weiter gemacht haben, als ferngesehen, wurde es echt mal wieder Zeit für´s clubbing.
Wenn das nicht alles soviel Geld kosten würde, wär ich ja jedes WE unterwegs.

Zwischen A. und mir läuft es immernoch ganz gut. OK, momentan kristallisiert sich die Beziehung zu einer WE-Beziehung heraus, aber was soll ich da großartig sagen. Ich bin diejenige, die allein ist.
A. ist ständig unterwegs. Erst arbeitet er 9 Stunden, dann geht er abends 3 mal die Woche zur Uni und er macht nebenbei noch Sport. Also der Mann ist ausgelastet, und ich nehme an, dass er es nicht realisiert, dass wir uns ausschließlich am WE sehen, bzw er nimmt das so hin.

Ich dagegen, neu in der Stadt und wenig zu tun, häng abends vor der Glotze und warte auf´s WE. Was ja auch nicht Sinn des Lebens ist. Dann wollt ich mich schon für nen Spanisch Kurs anmelden, der kostet allerdings 60 € und die habe ich momantan nicht. Sprich aufgrund mangelndes Geldes komm ich nicht raus.

Am Montag nehm ich an einer Chorprobe teil in der ev. Gemeinde, in die ich gezogen bin, vielleicht lern ich ja dort n paar neue Leute kennen. (Vorausgesetzt die sind nicht alle um die 60)

Aber bezüglich der derzeitigen WE- Beziehung muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich dafür nicht geschaffen bin. Sprich früher oder später muss ich A. darauf aufmerksam machen, dass ich daran nicht den Sinn einer Beziehung sehe und mir das anders vorstelle. Natürlich mit dem Risiko, dass er das nicht nachvollziehen kann, weil er ja so schon wenig Zeit hat und mir den Laufpass gibt!

Ach durch dieses rumhängen in der Woche werd ich ganz depressiv. Früher bin ich zu G. in die Garage gefarhen, hab mir n Bierchen gegönnt und mit den anderen Mädels n Plausch gehabt. Das hat mir ja oft schon gereicht, aber jetzt komm ich nach der Arbeit gar nimmer raus.
Ich hoffe, dass ich bald mehr im Job zu tun habe und mir vielleicht dann auch n paar Kurse an der VHS leisten kann.

Ein Nebenjob wär auch ganz toll, aber irgendwie hab ich bisher noch nicht die passende Gelegenheit gefunden!

Ichmerke grad beim Lesen, dass ich ganz schon demotiviert bin, egal, geht hoffentlich auch wieder vorbei!

Meine Mum und meine Sis fahren in 2 Wochen in den Urlaub und ich darf daheim bleiben. Toll!
Ist zwar nur die Ostsee, aber immerhin! Will auch mal wieder raus!

Nagut, ich widme mich dann mal wieder der Arbeit, wünsche einen entspannten Tag!
Bye Bye Babe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-19 10:01