Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-11-21 12:00
Es wird mal wieder Zeit
(Wow, da ich gerade fertig geworden bin, und sehe, dass es ein Monster-Eintrag ist, werde ich ihn teilen und in 2 Themen gliedern.)

Es ist schon wieder ein Monat her, als ich das letzte Mal berichtete, von mir und meinem alltäglichen Wahnsinn.

Mir geht es soweit ganz gut.
Es ist viel passiert und dennoch nichts außergewöhnliches.

Derzeit ist viel los auf der Arbeit. Für eine Betriebsprüfung musste ich viel vorbereiten und war in den vergangen Wochen sehr beschäftigt. Hat mir aber auch sehr Spaß gemacht, da ich endlich mal wieder 8 Stunden gearbeitet habe und somit die Zeit unheimlich schnell vorbei ging.
Morgen findet die Prüfung statt. Ich hoffe, dass alles glatt über die Bühne läuft und dem Prüfer nichts außergewöhnliches auffällt. Das wäre dann mitunter mein Fehler, wenn ich etwas vergessen hätte! Arg!

Noch 2 ½ Wochen arbeiten, dann habe ich endlich, nach 7 Monaten durcharbeiten, 1 Woche Urlaub... man ich freue mich so darauf. Endlich mal abspannen.
In der Woche fahre ich mit meiner Mum zu meinen Großeltern nach NRW. Ich habe die zwei schon 1,5 Jahre nicht mehr gesehen. Es wird echt mal wieder Zeit, außerdem muss man ja langsam damit rechnen, dass man sie das letzte mal sieht. Auch, wenn ich sehr optimistisch bin und hoffe, dass sie noch n bißchen machen.

Nach dem Kurzurlaub gehe ich nochmal für eine Woche arbeiten und habe dann über Weihnachten und Neujahr wieder Urlaub! Juhu!!!
Leider stehen keine Urlaubspläne an. Ich hoffe, dass ich im Laufe des kommenden Jahres einen kleinen Urlaub hinbekomme.
Dies Jahr war einfach zu teuer. Erst der Umzug, dann wollt ich mir noch 2 kleine Einrichtungsgegenstände gönnen (n TV-Schrank und eine Couch) und damit ist mein Jahresbudget aufgebraucht.

Teil 2 "Familie & Freunde"

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-21 12:00