Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-11-27 09:37
WE, Dorf, x-mas und Alltag
Und schon wieder ist das WE und der Montag vorbei. Man könnte glauben, dass jetzt kurz vor Weihnachten die Uhren wieder schneller ticken, aber ich glaube, es liegt einzig und allein an den Menschen, die Hektik verbreiten und alles auf den letzten Drücker erledigen! (Mich eingeschlossen)

Aber nun ersteinmal zu meinem WE.
Am Freitag habe ich für mich und A. das erste mal etwas gekocht. Sprich keine Pizza, keine Pasta oder ähnlcihes, was in 10-15 Minuten fertig ist...
Nein ich habe gefüllte Paprikaschoten gekocht. Klar, es gehört noch zu den einfachen Rezepten, aber da ich ja grundsätzlich nicht kochen kann/will, war das für mich schon eine kleine Herausforderung.
Es hat auch fast so gut geschmeckt, als hätte es meine Mum zubereitet. Also hab ich wohl alles richtig gemacht. yay!

Samstag bin ich dann zum frühen Nachmittag in meine alte Hood gefahren. Man auf dem Land fährt man doch ganz anders Auto. Dort geht es auch ne Idee ruhiger ab! Daran musste ich mich erstmal wieder gewöhnen.
Wie verabredet, haben Dirki und ich uns bei seinem Kumpel in der Garage getroffen. Erst haben wir noch eine Stunde in der Kälte gestanden, da vor mir n Opa unbedingt neue Felgen haben musste.

An meinem Auto, haben wir 2 von 4 Sachen erledigen können. Ersteinmal habe ich neue Querlenker (wichtig, sonst komm ich nicht durch den Tüv) und neue Bremsschläuche.
Leider konnten wir den Keilriemen nicht draufziehen, da der Verkäufer ne falsche Größe für mein Auto rausgesucht hat. Jetzt fährt Dirki dort nochmal hin, wird den tauschen und nen neuen Zündkabelverteiler gleich mitbesorgen.
Mit anderen Worten, ich muss nochmal hin. Aber das dauert dann nicht mehr solange. Ich hab mir echt mein Füße abgefroren und war heilfroh, als wir zu Dirki gefahren sind, um was zu essen.

Und danach ging es am Abend auch gleich weiter in einen Nachbarort. Dirki wurde zu einem Glühwein-Singstar-Abend eingeladen und nahm mich einfach mit.
Es war echt verdammt lustig, zumal ich das noch nie vorher probiert habe. Aber nach 2 Tassen Glühwein, geht ja alles leichter!

Sonntag bin ich dann zu meinem Bruder gefahren, habe ein Gesteck auf das Grab meiner Eltern gelegt und hinterher waren wir beide noch bei McD.
Danach ging es für mich auch wieder heim. Ich hatte noch n bissel Schlaf nachzuholen, außerdem war mein Peterchen ganz allein.

Mit G. habe ich auch gesprochen, der hat sich bereit erklärt auf Peter aufzupassen. Find ich echt lieb von ihm, ich weiß ja, dass er Peter genauso lieb hat wie ich ihn, deshalb mach ich mir keine Sorgen.
Es war auch schön, wenn auch nur kurz, mit G. mal wieder zu sprechen.
Ich werde dann meine nächste Fahrt in meine alte Hood damit verbinden G. den Kater zu geben und meinen Keilriemen und Zündkabel zu wechseln. Danach geht es ja für ein paar Tage zu meinen Großeltern.

Ideen für Geschenke habe ich immernoch nicht so recht. Meine Mutter bekommt n neues Gesellschaftspiel und ne Kartenmischmaschine (sie hat alles, also kauf ich ihr etwas, was man nicht unbedingt braucht, aber sie hat es geäußert, dass sie das gebrauchen könnte).
Tja und das war es schon an Ideen.
Was schenkt man einem Mann, der alles hat und anspruchsvoll ist? Und bei meiner Schwester habe ich auch keine Idee.
Naja sind ja noch 27 Tage, da wird sich ja noch ein Shopping-WE einrichten lassen, um n paar Ideen zu sammeln.

Heute werde ich mal wieder abwaschen, zum Kotzen, wenn A. am WE immer alles einsaut, aber nichts wegräumt, geschweige denn abwäscht. Zum Glück bin ich nicht gleich mit ihm zusammen gezogen. ist ja doch erstmal wichtig, zu sehen, wie "Mann" sich so verhält, wenn er sich wie zuhause fühlt!
Ich hab eh momentan das Gefühl, dass er nur zum poppen an den WE vorbei kommt, nur zu blöd, dass es bei mir am WE nicht ging und ich hatte ehrlich das Gefühl, es würde ihm stinken, dass er nicht ran kann.
Naja, wie gesagt, ich sprech über Weihnachten nochmal mit ihm wegen der WE-Beziehung, und dass es mir nicht passt, naja und entweder wir sehen uns dann öfter, oder ich lass es bleiben.

Und dann werde ich heute mal in den Keller stapfen und schauen, was ich noch so an x-mas Deko finde. Es wird ja doch langsam Zeit, zum 1. Advent will ich alles fertig haben. Lichterkette, Kerzen, Krippe etc.

Nagut, ich beginn dann mal zu arbeiten und wühl mich heute Nachmittag durch den Haushalt.
Bye Bye Babe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-27 09:37