Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2008-01-25 13:51
Weihnchten, Silvester Rückblick
Lang lang ist es her, als ich das Letzte mal geschrieben habe. Ich meine mich zu erinnern, dass es Anfang Dezember war, bevor ich zu meinen Großeltern nach NRW gefahren bin.

Ist eine Menge passier in der Zwischenzeit. Allerdings reiße ich es nur an. Es lohnt eh nicht ins Detail zu gehen.

Die Woche bei meinen Großeltern war sehr entspannend auf der einen Seite, auf der anderen Seite war es auch sehr komprimiert, weil echt ne Menge anstand.
Erst der Geburtstag von meinem Opa, 2 Tage später der Geb. von meinem Cousin und einen weiteren tag später hatte ich ja Geb.
Ich wusste gar nicht, ob ich zu meinem B-day wieder in Berlin sein wollte, oder ob ich in NRW bleibe. Ich habe mich mit meiner Mum zusammen dann entschieden dort zu bleiben, da ich ja eh keine Feier geplant hatte.
Freitag abend waren wir dann zu ner Ü30 Party. Das war lustig. Ich bin glücklicherweise noch nicht Ü30 aber meine Mum und die meiner Freundin wären ja nicht mitgekommen, wenn wir in eine „normale“ Disko gegangen wären.
Es hat sich jedenfalls gelohnt und ich behalte den B-day in Erinnerung, weil es ja doch mal was anderes war, als in Berlin mit immer den selben Leuten zu feiern.

Tja die Vorweihnachtszeit war ein wenig stressig. Naja, bei wem auch nicht?
Geschenke habe ich eine Woche vorher besorgt, und jeder hat das bekommen, was er sich gewünscht hat. ;)
Heiligabend hat A. mit mir, meiner Mum und meiner Sis zusammen gefeiert. Das fand ich echt super, dass er dabei war. Ich erinnerte mich allerdings an dem Abend, auch an die Zeit, als G. noch mit uns gefeiert hat. Naja, so ist der Wandel der Zeit.

Silvester habe ich mit A. und seinen Freunden gefeiert. Allerdings war das nicht so der Burner und dieses Jahr plane ich schon 3 Monate vorher, so dass man mal wieder n besonderes Silvester feiert. Ich steh eben nicht so auf die typischen „Freundes“ Feiern, wo man nur darauf wartet, dass es 12 Uhr wird.

Zwei Tage vor Silvester war ich mit meinen Freunden im Felix. Das ist ein Nobelclub am Brandenburger Tor. Glücklicherweise war der Eintritt frei, aber dafür hatten es die Getränkepreise in sich. 9 Euro für n Vodka-O in einem normalen Glas sind schon unverschämt. Allerdings sind dort Til Schweiger und Matthias Schweighöfer an mir vorbei gelaufen. Til war allerdings so was von betrunken, das es schon kein schöner Anblick mehr war, so wie der hin und her getorkelt ist.

Vergangenes WE war die B-day Party von Yv. Es waren zwar auch 3 aus ihrer Klasse dabei, die ich nicht leiden mag, weil die oberflächlich und dumm sind, aber man musste sich ja nicht mit denen unterhalten. Hinterher ging es noch ins Bangaluu. Das war ganz nett, da ich ja das Letzte mal im Felix tanzen war. Also einmal im Monat muss das sein, sonst bin ich nicht ausgelastet.

Seit Anfang des Jahres sitze ich endlich wieder in der Immobilienabteilung. Das freut mich sehr, da ich endlich wieder Berufserfahrung sammeln kann um später noch mal studieren zu können. Bzw. bis Juni wollte ich erstmal abwarten, was hier so geht, ob Geld rein kommt und wenn nicht werde ich mich woanders bewerben.

Meiner Schwester geht es auch gut. Jetzt wird erstmal eine Verlängerung beantragt für ihre Thearapie und dann hoffe ich auch sehr, dass diese bewilligt wird! Je länger sie die Therapie macht, desto gestärkter kommt sie wieder nach hause und kann ein neues Leben beginnen.

Mit A. läuft auch alles super. Die Weihnachtsfeiertage habe ich sehr genossen, weil wir ja endlich mal n bisschen länger Zeit hatten, als nur ein Wochenende.
Heute Abend gehe ich mit Yv und n paar anderen Mädels ins Kino. Wir gucken uns PS ich liebe dich an. Das Buch habe ich auch gelesen. Allerdings habe ich schon relativ schlechte Kritik gehört. Naja muss man durch, der Mädelsabend steht im Vordergrund.

So, dann hoffe ich für mich selbst, dass ich es jetzt wieder öfter schaffe zu schreiben.
Liebe Grüße
Babe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-25 13:51