Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-05-05 21:43
[..:es tut mir doch so leid:..]

Es tut mir so leid, was ich momentan mit Andi abziehe. Das ist wirklich das letzte. Ich behandle in wie ein Ding ohne Gefühle.

Ich habe ich seit Tagen nicht gemeldet und auf keine seiner sms geantwortet. Letzten Dienstag habe ich das letzte Mal mit ihm telefoniert und weil ich da gerade mit Christian unterwegs war, war ich total abweisend.
Andi ruft täglich an, ich gehe nicht ran. Gerade eben hat er am Festnetz angerufen und ich bin rangegangen, weil er mittlerweile seine Nummer nicht mal mehr mitschickt. Als ich dann gehört habe, dass er dran ist, habe ich so getan, als hätte ich ne Störung im Telefon und die ganze Zeit "hallo? hallo?" ins Telefon gerufen, wie eine Geisteskranke.

Ich kann nicht genau sagen, warum ich ihm da antue. Vielleicht kann ich nicht damit umgehen, dass er mich so sehr liebt. Ich liebe ihn nicht, aber er liebt mich so abgöttisch, dass es mich wahnsinnig macht. Er denkt, wir sind seit zwei Monaten ein Paar und jegliche Versuche ihm klarzumachen, dass dies nicht so ist sind kläglichst gescheitert.

Ich weiß nicht, wie ich ihm beibringen soll, dass wir einfach nicht zusammenpassen. Er ist wie ich schon mal geschrieben habe, ein lieber Kerl, aber merh auch nicht. Wir sind so unterschiedlich, schon alleine vom oberflächlichen Äußeren. Andi ist etwas...ungepflegt und ich bin jemand, der fast schon penibel reinlich ist.
Auch vom Charakter her stimmt bei uns die Chemie einfach nicht richtig. Manchmal benimmt er sich so, dass ich ihm ne Ohrfeige geben könnte oder ihm einfach sagen möchte, dass er bitte den Mund halten soll.

Er tut mir so leid! Er liebt mich so sehr und ich kann ihm das einfach nicht zurückgeben! Und ich weiß nicht, wie ich ihm das beibringen kann ohne das er am Boden zerstört ist.

Mittlerweile habe ich die Musik ganz leise gedreht und so wenig Licht wie möglich angeschalten. Denn jedes Mal, wenn ich höre das ein Auto in die Einfahrt fährt, schleiche ich mich zum Fenster und schaue ob es vielleicht Andi sein könnte.
Ich würde nicht aufmachen, wenn er klingeln würde...
Und er würde in seinem dreckigen Auto sitzen, mit seinen schmutzigen Händen und wäre fertig mit der Welt.
Allein der Gedanke an diesen Anblick macht mich traurig und ich bekomme Mitleid, wobei ich sonst für niemanden Mitleid empfinde.

Ich meine, ich habe es ja versucht. Aber es geht nicht.
Seine Stimme am Telefon war gerade so voller Hoffnung und ich hab sie ihm jäh genommen.

Ich bin erbärmlich und Andi tut mir so leid, dass ich es kaum beschreiben kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-05 21:43