Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-05-06 21:01
[..:Christian:..]

War heute auf nen Sprung bei Christian. War ganz lustig, erst lagen wir nur auf der Couch und haben ferngesehen und dann haben wir uns wieder ewig geküsst. Er fragte mich, was das mit uns noch werden wird und ich sagte ihm, dass ich das nicht weiß. Schließlich war er meine erste "große Liebe" in der ersten Klasse und seitdem geht es immer so dahin mit uns. Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll.
Er würde heute abend gerne noch vorbeikommen nach der Arbeit (Christian wird Koch), aber er hat erst um elf aus und das ist mir wirklich etwas zu spät....auch wenn er mir angeboten hat, mich dann zu verwöhnen..*g*

Andi hat mir heute geschrieben, dass ich ihm doch bitte sagen soll, wenn ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Ich hab ihm geschrieben, dass er verstehen soll, dass ich einfach mal meine ruhe brauch.
Jetzt schreibt mir Lila (ne Freundin) und fragt mich, warum ich mich nicht mehr melde und ich versuche ihr das mit Andi zu erklären (sie gehört auch zur Clique). Aber da ich weiß, dass Andi wahrscheinlich direkt neben ihr sitzt und liest was ich schreiben, versuche ich mich etwas bedeckt zu halten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-06 21:01