Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-05-18 10:31
[..:so schön:..]

Wollte eigentlich gestern schon über unser Treffen schreiben, aber ich war so komisch drauf gestern, dass ich nicht dazu kam. Irgendwie war ich gestern nicht von dieser Welt.

Nun ja....ich war total nervös, als ich zu ihm gefahren sind. Obwohl ich direkt vorm Haus geparkt hab, kam mir der Weg vom Auto zum Hauseingang ewig lang vor und meine Knie haben total gezittert. Als ich dann im Haus drin war, bin ich vor Aufregung direkt am Aufzug vorbei gelaufen und bin deshalb bis in den 5. Stock zu Fuß gelaufen. Und dann kam Chris.
Er lächelte als er mich sah und ich versuchte es auch, aber ich war mehr damit beschäftigt normal zu atmen...*g*

Ich ging einfach auf ihn zu und nahm in den Arm, ich musste es einfach tun, für mich war es ein Zeichen dafür, dass alles wieder gut wird. Er hielt mich.

Wir saßen erst ein wenig in der Wohnung und fuhren dann ins Bauhaus um Erde, Blumenzwiebeln und Balkonblumen zu kaufen.
Damit setzten wir uns dann auf seinen Balkon und bepflanzten ihn. Ja, ich fand es auch ungewöhnlich für Chris, aber auch er hat sich jetzt endlich verändert und ist eeendlich reifer geworden. Es war so schön, ich kam mir vor als wären wir immer noch 11 und 12 Jahre alt.

Seine Anwesenheit gibt mir etwas, was ich nicht beschreiben kann. Es ist einfach nur schön. Selbst wenn wir eine zeitlang nciht reden, ist es doch immer angenehm. Er ist da, ich bin da und es ist okay.

Als ich wieder gefahren bin, brachte er mich zur Tür und nahm mich von sich aus in den Arm. Ich hätte fast geweint, es war so schön. Ich weiß nicht, ob ihr das vesteht. Und ich weiß nicht, wie ich es begreifbar machen soll...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-18 10:31