Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-05-15 20:44
[..:hah!!!!:..]

Trotz voranschreitender Nebenhöhlenentzündung laufe ich den ganzen Tag mit einem absolut verklärtem Grinsen durch die Gegend.

Falls ihr euch wundert, warum ich um diese Zeit und das auch noch mitten unter der Woche schreibe: Ich bin krank. Das erste Mal seit Jahren krank (Ich zähle meine spontanen Migräneanfälle nicht dazu).
Heute morgen hab ich mich total tapfer zum Frühdienst geschleppt, aber es hat eifnach nichts geholfen. Es wurde immer schlimmer. Meine rechte Gesichtshälfte fühlte sich an, als würde sie nicht zu mir gehören und mein rechtes Nasenloch war total zu.
Nach dem Frühdienst bin ich dann zu meiner Ärztin, welche im Urlaub ist. Also bin ich weiter zur Vertretung, die mir ein Nasenspray und irgendwas homöopathisches gegen Verschleimung (lecker..) verschrieb. Und ne Krankmeldung für heute und morgen hab ich auch gleich mitgenommen...toll...ich hasse es krankgeschrieben zu sein! So doof sich das auch anhört! Ich mag es eifnach nicht!
Gegen "freihaben" hab ich ja nichts, aber krankgeschrieben ist ganz was doofes.

Ich merke, ich schweife absolut vom Thema ab.
Gestern nachmittag hab ich die sms an Chris gesendet. Ich weiß nicht mehr was genau drinstand, auf jedem Fall, dass ich gerne mit ihm sprechen würde und das dass was vorgefallen ist mir unendlich leid tut.

Ich rechnete mit keiner Reaktion, also dachte ich gar nicht mehr daran.
Ich lag dann abends im Bett und plötzlich klingelte mein Handy....In dem Moment hab ich eigentlich gar nciht daran gedacht, dass es Chris sein könnte und trotzdem war ich nicht überrascht.

"Bibi, kannst du mich zurückrufen."
Seine Stimme.
Chris.

Wir haben relativ lange telefoniert (früher hätte ich ein Gespräch von 10 Minuten mit ihm als sehr kurz bezeichnet, heute ist für mich jede Minute die ich mit ihm sprechen kann eine Ewigkeit). Ich hab ihm mein Herz ausgeschüttet. Hab ihm gesagt, dass ich mir solche Vorwürfe gemacht hab. Sagte ihm, dass es mir einfach nicht möglich war mich zu bewegen und ihm zu helfen und dass ich so große Angst hatte, dass er mich auf ewig hasst.
Chris hatte Verständnis und sagte, er würde es mir zuliebe vergessen.

Wir redeten dann noch über irgendwelchen Kack. Ach ja, ich erzählte ihm dass ich ihn gesehen habe und festgestellt habe, dass er ziemlich abgenommen hat. Außerdem erzählte ich ihm, dass ich oft durch seine Straße fahre, wenn auf der Hauptstraße Stau ist (Chris´ Straße kann als Abkürzung benutzt werden). Natürlich durchschaute er mich sofort und wlusste, dass ich nur wegen ihm durchfahre. Ich wollte das nicht zugeben obwohl es stimmt, das sähe ja absolut albern aus *g* Jedoch gab ich zu, dass ich einmal vor dem Haus in dem er wohnt gehalten habe und nachgeschaut hab ob er schon drin wohnt und wenn ja in welchem Stock (im 5ten übrigens. *g*).

Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich froh und sehe alles ziemlich positiver. Auch falls wir uns jetzt wieder aus den Augen verlieren sollten, der Grundstein wäre zumindest gelegt.
Morgen steht vielleicht ein Treffen an. Bin gespannt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-15 20:44