Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-05-16 09:57
[...nervös??:...]

Ein bisschen fühlt es sich schon so an, als wäre ich nervös. Aber ich möchte es nicht sein!

Ich treffe mich heute mit Chris. Bekomme sogar Mum´s Auto, so dass wir vielleicht irgendwohin fahren können. Gegen zwei werde ich zu ihm fahren. Was soll ich sagen? Soll ich ihn zur Begrüßung umarmen? Ich weiß es nicht....
Ich bin ziemlich aufgeregt obwohl ich das gar nicht will, im Endeffekt ist es ja "nur" Chris, den ich seit fast 6 Jahren kenne und mit dem mich lange Zeit mehr verband als mit jedem anderen Menschen. Wir kannten uns in- und auswendig. Warum bin ich dann nervös? Er weiß wie ich sein kann, wenn ich so aufgedreht bin....

Mum ist natürlich alles andere als begeistert, aber ich erinnerte sie an Zeiten, in denen sie Chris mehr als ihr Kind betrachtete als mich und Kevin...

Ich freu mich auf ihn.
Chris.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-16 09:57