Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2008-08-24 10:10
Telefonate
Ich habe bestimmt schon einmal irgendwo erwähnt, dass ich telefonieren nicht mag und doch ist das mittlerweile zu einer meine liebsten Freizeitbeschäftigungen geworden.
Am Freitag habe ich mit K. in NRW telefoniert, sie ist auch im Ref. allerdings für BS und hat ebenfalls bald Prüfungen. Also haben wir uns gegenseitig unser Leid geklagt, außerdem habe ich alles über das fantastische Büffet an ihrem Urlaubsort erfahren.
Samstag habe ich dann zunächst einmal K. in HM angerufen, wollte mal wissen, wie die ersten beiden Schultage waren, haben dann noch über die Prüfungen und wie es danach weitergehen soll gesprochen - irgendwie gibt es im Moment auch kein anderes Thema mehr. Und dann habe ich noch mit N. in L. telefoniert. Sie hat mich mal wieder beruhigt und aufgebaut, außerdem hat sie noch ein paar Materialien, die werde ich mir nächstes Wochenende anschauen, wenn ich mal wieder nach Hause fahre.
Heute stehen dann noch J. und K. in HB auf der Liste, mal sehen, wen ich erwische.
Ansonsten habe ich bisher am We nicht viel gemacht und mein Plan ist noch sehr jungfräulich, was das Abhaken angeht. Naja, vielleicht schaffe ich es ja heute noch. Jetzt muss ich erst einmal abwaschen, dass ist gar nicht so einfach, wenn man nur einen Wasserkocher hat, um sich warmes Wasser zu machen. . . Die Wäsche lacht mich auch noch an Ein eigener Haushalt ist schon eine feine Sache. Immerhin bin ich, solange ich hier noch wohne, mit der Biotonne durch. Als ich sie das letzte Mal sauber gemacht habe, roch sie, als wenn sich da jemand drin übergeben hätte, na vielen Dank auch *bäh*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-24 10:10