Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2007-11-15 19:46
Nervös. . .
So, morgen ist es nun soweit. Die Woche ging so verdammt schnell rum. Habe gestern schweren Herzens meine Entwürfe abgegeben. War anschließend noch bei einer Freundin. Habe Kuchen gegessen, Tee getrunken und uns übers Ref. ausgetauscht. Als ich dann im Dunkeln durch die Berge zurückfuhr, fing es ganz heftig an zu schneien. Das war total schön. Hat einem irgendwie das Gefühl vermittelt, ganz allein auf der Welt zu sein.
Heute hatte ich nach den Schule noch ein Gespräch mit meiner Mentorin, habe ihr von meiner Prüfungsangst erzählt und sie hat versucht mich aufzubauen. Ich zähle schon die Stunden, bis ich alles hinter mir habe. Irgendwie habe ich noch immer im Hinterkopf, dass ich etwas ganz Wichtiges vergessen habe *grübel*
Ach ja, ich habe mich in den Ferien mit meinem Ex getroffen. Zum ersten Mal seit über einem Jahr. Wir sind in seiner Heimatstadt etwas trinken gegangen. Es war wirklich sehr nett und wir haben uns gut unterhalten. Wahrscheinlich hätte es noch länger gedauert, aber ich war schon bei einer Freundin zu einer Feuerzangenbowlenparty eingeladen. Wir haben aber abgemacht, dass wir uns in den Weihnachtsferien treffen wollen, da ich ihm noch etwas geben muss. Wer weiß, vl. lässt sich ja wirklich so etwas wie eine Freundschaft aufbauen. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass da keine Gefühle mehr sind. Alles was da noch ist, sind Erinnerungen und die werden weniger. Ach ja und bei Riverdance war ich auch, das war einfach nur genial. Da kann man nichts mehr zu schreiben, dass muss man erlebt haben. Ich kann nur sagen, dass ich nicht zum letzten Mal dort war.
Nun werde ich versuchen, irgendwie den Abend herumzubekommen, ohne völlig durchzudrehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-15 19:46