Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2007-11-13 19:19
Noch mehr Neues. . .
Naja, eigentlich nichts Neues. Hier tut sich nicht wirklich viel. In den Herbstferien war ich nach zweieinhalb Monaten zum ersten Mal wieder zu Hause bei meinen Eltern. Das waren wirklich schöne eineinhalb Wochen. Habe mich mit Freunden getroffen, war am Deich unterwegs, mal hier mal dort, meine Familie besucht, etc. Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell. Das nächste Mal werde ich wohl Ende November zum traditionellen Grünkohlessen runterfahren. Zu Essen hat meine Mama mir dieses Mal auch viel mitgegeben, das wird nun so nach und nach aufgetaut und verzehrt
Hier treffe ich mich momentan mit niemandem, da entweder ich so viel zu tun habe oder die anderen. Ich glaub, wenn mein Computer oder mein Fernseher kaputt gehen würde, hätte ich ein echtes Problem.
Gestern hat mich ein ganz ganz alter Bekannter angerufen. Er hat mich über Studivz gefunden und angeschrieben. Hatte ihm meine Nummer gegeben und gestern abend rief er dann an. Haben eine knappe Stunde telefoniert und es war wirklich ganz nett. Warum ich das erwähne? Weil ich telefonieren früher gehasst habe und es wann immer möglich umgangen bin, gestern habe ich dann sogar noch mit meinem Papa telefoniert, was auch total selten ist
Da bin ich mal nicht zu Hause und dann erfahre ich via Internet und Telefon, dass dort das wettertechnisch das reinste Vergnügen los war. Heftigster Sturm, Überflutung etc. und ich war nicht dabei Dafür regnet es hier seit gut einer Woche und gestern gab es sogar Schneeregen. Allerdings schlägt es sehr aufs Gemüt, wenn man nach draußen blickt und regenwolkenverhangene Berge erblickt und alles nur grau in grau ist. . .

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-13 19:19