Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-21 22:51
Rosenkrieg?
Juhu, habe es geschafft, um 10h aufzustehen. Habe meine Bauchübungen gemacht, bin duschen gegangen und dann mit meiner Mutter einkaufen gewesen. Haben Dekosachen gekauft, aus denen ich ihr jetzt eine Tischdeko für die Küche basteln soll. Da ihr der erste Entwurf nicht gefiel, bin ich jetzt seit ca. vier Stunden damit beschäftigt, vier verschiedene farbige Granulate aus einer großen Vase zu sortieren. Was für eine Sisyphos- Arbeit *seufz*. Ich schätze, ich brauche noch etwa vier Stunden für den Rest. Und wehe, ihr gefällt der zweite Versuch auch nicht.
Heute nachmittag war ich dann bei einer Freundin, wir sind shoppen gegangen, waren Eis essen, war ein netter Nachmittag. Auch wenn mich diese ständigen Regenschauer unwahrscheinlich nerven. *grrr*
Heute abend wollte ich dann mit ein paar Freunden laufen gehen, da ich aber keine Lust hatte, irgendwo im Bürgerpark abzusaufen, bin ich zu Hause geblieben und habe mir die Deko angetan.

Tja und eben habe ich noch kurz über icq mit meinem Ex gesprochen. Er hatte Samstag Geburtstag, ich habe ihm abends noch eine SMS geschickt auf welcher heute antwortete, daraufhin schrieb ich ihm nochmal, mit der Bitte, auf meine icq Nachricht zu antworten, was er dann halbwegs heute abend gemacht hat. Angeblich habe ich Teller von ihm mitgenommen. Hmm, er macht mich wegen einer Tupperdose an und regt sich dann wegen ein paar Tellern auf? Zumal seine Russintussi bestimmt auch über ein paar Teller im Schrank verfügt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nur meine Teller mitgenommen habe, da ich nicht mal den Gedanken ertragen könnte, seine Sachen später in meinem Schrank stehen zu haben. Aufeinmal kommt er mir dann noch mit einer Nebenkostennachzahlung von 2005, die wir uns noch teilen müssen. Weiß noch nicht, ob ich deswegen noch was sagen werden. Die ist nämlich wahrscheinlich deswegen so hoch, weil seine PCs Tag und Nacht liefen und er ein 120l Aquarium versorgen musste. . . Aber ob ich mir den Stress antue? Andererseits sind es 120 Euro, die ich ihm geben müsste. Naja, ich weiß es noch nicht. Ich fiebere dem Tag entgegen, an dem endlich alles geklärt ist und ich einen dicken Schlussstrich ziehen kann. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal so denken würde, aber im Moment nervt mich nur alles, was mit ihm zu tun hat. Ich hoffe, meine Freundin hat nächste Woche wieder Zeit, damit wir nochmal hinfahren können. . .

Tags

Kommentare

23:54 21.08.2006
ich hoffe das deine Freundin Zeit hat, du deine restlichen Sachen holen kannst und es dann endlich einen Schlussstrich gibt. Ich kann verstehen das du nur noch genervt bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 21.08.2006
*lach* Da hast du wahrscheinlich recht. Ich hätte wohl sensibler sein sollen was seine Teller angeht *grübel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:14 21.08.2006
Tja Männer sind geizig wenn es um ihre Teller geht.
kuss pepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 22:51