Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-18 23:06
Männer sind dämlich. . .
Diese Erfahrung musste ich heute mal wieder machen.
Aber von vorne. Zunächst einmal muss mir jemand in den A**** treten, denn ich habe es heute morgen schon wieder nicht geschafft laufen zu gehen, damit war ich Montag das letzte Mal unterwegs und ich habe mir doch fest vorgenommen, alle zwei Tage laufen zu gehen. . .
Dafür war ich heute morgen anderweitig fleissig. Habe endlich wichtige Post weggebracht, meine Sparbuchsachen umziehen lassen, war einkaufen und habe mein Zimmer aufgeräumt. Nachmittags war ich dann mit meiner Freundin A., ihrem Freund J. und B. (der, mit dem ich Eis essen war) in einer Reptilienshow hier bei uns in der Nähe. Ich weiß noch immer nicht, ob er mehr will oder nicht. Meine Freundin meint ja. Vielleicht hat sein Verhalten damit zu tun?? Ich weiß es nicht. Jedenfalls mussten wir noch eine Weile warten bis zum Einlass und da es regnete setzen wir uns wieder ins Auto. B. dagegen blieb draußen - alleine. In der Show saß er neben mir. Redete aber nicht mit mir. Nach der Show ging er raus. Ich gucke mir einige Plakate an, hatte aber ein schlechtes Gewissen und bin hinter ihm her. Habe versucht, mit ihm zu reden. Er hat abgeblockt und war im Auto auf der Rückfahrt richtig unfreundlich zu mir.
Nun schreibt er mit meiner Freundin A. gerade SMSes, anscheinend wäre er enttäuscht von mir, er fühlte sich von mir gemieden. Er hätte keinen Gesprächspartner gehabt. Anscheinend hat er die ganze Zeit erwartet, dass ich ihn anspreche, anstatt selbst etwas zu sagen und macht mir das nun zum Vorwurf. Dabei habe ich ihn mehrfach gefragt was los ist. Nun habe ich jedoch die Ehre, dass er weiterhin mit mir redet, obwohl er normalerweise konsequenter ist. Weiß aber gar nicht, ob ich da noch großen Wert drauf lege. Boah. Bin mal wieder tierisch sauer. Irgendwie scheint das nicht so meine Woche zu sein

Die Reptilienschau war richtig toll. War eher was für Kinder aber trotzdem unheimlich interessant. Wir konnten die Schlangen alle streicheln, auch die Schildkröten, Tausendfüßler, Leguane und Warane, das war für mich eine echt interessante Erfahrung. Geschüttelt hat es mir dagegen bei den Vogelspinnen. *brr*
Einer der Leguane ist unter der Plane aus dem Zelt geflüchtet, da war dann das Geschrei erstmal groß. Und eine der Schlangen schlängelte sich von dem Tisch hinunter in unsere Richtung, bis sie kurz vor meinen Füßen war. Da wurde sie dann wieder zurückgeholt. Es war wirklich schön und ich bin trotz allem froh, dass ich mitgekommen bin.

Tags

Kommentare

09:46 19.08.2006
na siehst du es war doch ein schöner Nachmittag. Also bei Vogelspinnen hätte es mich auch geschüttet.
Das stimmt viele Männer sind doof, zum Glück gibt es ja uns Frauen
wünsch dir schönes WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:37 18.08.2006
Männer sind wirklich dämlich, sehr dämlich. Oder doof
aber wir Frauen retten immer die Situation
Pepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-18 23:06