Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-19 21:24
Radtour
Ein seit langem mal wieder sehr schöner Samstag. Bis in den späten Vormittag hinein geschlafen, aufgestanden, gefrühstückt, fertig gemacht. Dann sollte es eigentlich Mittagessen geben. Leider war es in der Räucherei so voll, dass mein Vater gerade in dem Augenblick mit dem Fisch wiederkam, als ich los musste.
Heute habe ich mit meinem Onkel, einer Bekannten meiner Tante und meiner Freundin A. eine Radtour über die Dörfer gemacht. Immer am Deich entlang. Es war wirklich schön, wir haben viel gelacht, uns ordentlich abgestrampelt und zwischendurch alle möglichen Kinderlieder gesungen, die uns eingefallen sind. Zwischendurch haben wir pausiert, was getrunken und die Schafe betrachtet. Eigentlich wollten wir Minigolf spielen, aber die Anlage war geschlossen. Auf dem Rückweg wollten wir in ein Gasthaus einkehren, welches ausgesprochen leckeren Kuchen im Angebot hat. Leider traf sich dort gerade eine Trauergesellschaft und wir hätten etwa eineinhalb Stunden warten müssen. Kurz bevor wir dann bei meiner Tante und meinem Onkel zu Hause wieder angekommen waren, sind wir dann noch in ein Restaurant gegangen und haben dort Eis und Kuchen gegessen. Bei meiner Tante gab es dann noch ganz leckere Pizza und Eis. Wir waren alle total fix und alle. Uns taten die Knochen weh und nach dem Essen war uns nur noch nach hinlegen und nicht wieder aufstehen zu Mute. Die Bekannte, meine Freundin und ich mussten jedoch leider noch weiter fahren, um nach Hause zu kommen. Insgesamt waren wir fünf Stunden unterwegs. Mir tut der Po weh, die Oberschenkel, die Füße. . . alles. . . bin total erledigt und freue mich unheimlich über diesen tollen Tag.
Nun muss ich noch eine Weile aufbleiben, um irgendwann in der Nacht meine Eltern von einer Feier abzuholen. Um auch wirklich wachzubleiben, kommt gleich meine Freundin A. wieder her und wir werden ein paar Filme gucken.

Tags

Kommentare

12:41 20.08.2006
Da hattest du gestern wirklich einen sehr schönen Tag.Radfahren mache ich eigentlich nie,ausser im Fitnesstudio... Das ist wahrscheinlich noch so ein Kindheitstrauma.Meine Mum hat mich, als ich noch ein Kind war,immer im Urlaub dazu gezwungen eine Radtour zu machen.Und das jeden Tag.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 20.08.2006
das war doch wirklich ein schöner Tag, freut mich für dich. Ich sollte auch wieder öfter radfahren, war aber heute morgen schon joggen.
wünsch dir gemütlichen Sonntag
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-19 21:24