Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-17 22:49
Zwei Tage ohne Internet
und man merkt, wie abhängig man mittlerweile vom Netz ist. Ich bin gerade so sauer, dass mir fast die Worte fehlen. Aber von Anfang an. Zu Dienstag brauche ich gar nicht viel schreiben. Der Tag war langweilig. Abends war ich Putzen, das war noch das Highlight. Gestern morgen dann war ich bei meinem Nachhilfeschüler. War mal wieder richtig spaßig dort. Ich mache das echt total gerne und habe mich gestern auch wieder in meiner Berufswahl bestärkt gefühlt. Naja, nachmittags bin ich dann mit einer sehr guten Freundin in die Wohnung gefahren. Irgendwie bin ich jetzt so weit, so schnell wie möglich einen Strich unter die ganze Sache zu ziehen. Wir wollten die Küche ausräumen und meinen Kleiderschrank. Ich habe darauf geachtet, nur Dinge mitzunehmen, die mir gehören, weil ich halt keine Lust auf Stress habe, andererseits wusste ich auch, dass er keinen Ärger macht, weil ihn solche Dinge nicht interessieren und seine Russin wahrscheinlich auch ne eigene Küche hat. Wir haben also zwei Kartons vollgepackt und noch etliches anderes Zeug in meinen kleinen Polo gestopft. Es war eine lustige Rückfahrt, meine Freundin und ich klebten fast an der Windschutzscheibe.
Ich habe meinem Ex in der Wohnung einen Zettel hinterlassen, ich habe ihn unter Angabe meiner Kontodaten gebeten, die Kaution für die Wohnung, welche ich bezahlt hatte, zurück zu überweisen und noch einige andere Kleinigkeiten. Heute bekomme ich über icq. eine Antwort zurück:

Du hast auch Sachen von mir mitgenommen und das Regal bekommst Du in jedem Baumarkt.
Was die Wohnung betrifft scheint Dir ja tatsächlich alles vollkommen egal zu sein und Du scherst Dich ja anscheinend einen Scheissdreck um die Wohnung und alles, was damit zusammen hängt. Der Brief ist das Letzte und eine Frechheit davon abgesehen habe ich Deine blaue Butterbrotdose allem Anschein nach nicht hängt Dein Leben davon ab? hast Du zu wenig Tupperware? Wenn Du Deine Kaution, respektive den Rest davon, bis zum 01.09. haben möchtest, verlange ich, das Du alles, was Dir gehört, bis dahin abholst oder anderweitig aus der Wohnung schaffst, da ich das ansonsten tue und ich möchte auch den Schlüssel bis dahin haben

So, da sitze ich nun. Bin auf der einen Seite unheimlich wütend auf ihn, auf der anderen Seite einfach nur traurig. Dieser Angriff ist einfach nur ungerechtfertigt. Hinter der Kaution bin ich seit März hinterher. Und ich habe ihm bis zum 30.09. Zeit gegeben. Er hat die Wohnung in nur wenigen Wochen völlig verkommen lassen. Dreckiges Geschirr von Monaten sammelt sich in der Küche und die ganze Wohnung ist ein einziges Dreckloch. Was will er denn? Denkt er, ich putze die Wohnung? Was geht sie mich denn noch an? Und weder hängt mein Leben davon ab, noch habe ich zuwenig Tupperware ( na gut, es könnte schon noch mehr sein :) ) aber es sind meine Dinge, ich habe sie bezahlt und möchte sie dementsprechend auch mitnehmen, ist daran etwas falsch? Ich glaube, ich bin doch eher sauer als traurig.

Tags

Kommentare

20:05 18.08.2006
warum muß eigentlich eine Beziehung immer so enden? "mit dreckigem Wäschewaschen" "mit Rosenkrieg" ich hasse das so. Weisst du was, ich würde ihm die blöde blaue Butterdose vor die Füsse pfeffern.
Zieh einen endglültigen Schlußstrich, vergess ihn einfach, das ist das beste.
Was meine Auto betrifft, es ist ja nur so ärgerlich, das ich es erst heute vor einer Woche aus der Werkstatt geholt hatte und jetzt geht der Ärger mit den Pannen schon wieder los
wünsch dir schönes WE
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 22:49