ein sonniger montag Bei diesem schönen wetter kommt man einfach nich zum schreiben.. shit -.- aber heute is auch schönes wetter und ich will dochmal ein paar zeilen schreiben... mit dave läuft alles bestens!!! smastag ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Archiv | YYYY-MM-20 15:mm - tagebuch
2008-01-20 15:38
ICH Hier ma nen aktuelles Bild von mir: Und nochmal ein Aufruf, wer ne Einladung zum Privaten TB möchte, bitte hier melden LG Vor 18 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 6 Kommentare
2007-11-20 15:59
Tschiiiip Ja es gibt nichts Besonderes zu erzählen...ich hab nun schon seit fast 2 Woche nur Nachtschicht und das zerrt doch sehr an meinen Kräften,es ist echt anstrengend! Aber nun habe ich 3 Tage frei und die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-02-20 15:36
Allgemein Also, ich fange mal einfach an. Der Abend in Äpfingen war sehr schön für mich. Ich war zwar allein in der Halle (hast du bestimmt gemerkt), das hat mich aber nicht sonderlich gestört, weil ich viele ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2006-07-20 15:31
Wieder alltägliches.... So hab mich jetzt wieder ganz an zuhause gewöhnt. War gestern mit Lena, Nicole und Thorsten noch was trinken. War ganz okay. Hatten ja eigentlich vor Party machen zu gehen, aber es war definitiv zu heiß. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Venedig
(DE) - Kommentieren
2005-09-20 15:51
Kennt jemand HatschiPuh?? kennt denn keiner Hatschipuh??? :-( Lest ma Eintrag Hatschipuh!! Kennt den jetzt jemand oder nich? Waähh der is so sweet ;-)=) Das is die Kurzbeschreibung ´bei Amazon.de Kurzbeschreibung "Irgendwo ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 5 Kommentare
2005-09-20 15:15
Fragebogen Yeah!! Gestern von Ryon und heute von KYO kopiert ;-) 1.Wie viele Vornamen hast du? zwei 2. Magst du deinen Namen? ich find meinen namen toll ;-)=) 3. Wie viele Haarfarben hattest du schon? rot, schwarz, ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-07-20 15:34
Übelkeit mir ist so unendlich schlecht....... wobei ein neunmalkluger mensch mal zu mir gesagt hat, dass einem vom zuviel essen nicht schlecht werden kann, man nur "magendrücken" bekommt!?! na gut, dann hab ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - Kommentieren
2005-05-20 15:15
Alte "Bekannte" Ich schreibe heute mal zum Nachmittag... das hat sogar nen Grund. Heute Abend habe ich einen romantischen Ausflug zu einer unserer Lieblingsstellen im hiesigen Feucht-Biotop geplant. Dort kann man sehr ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
