Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bluemoon.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-01-20 15:38
ICH Hier ma nen aktuelles Bild von mir: Und nochmal ein Aufruf, wer ne Einladung zum Privaten TB möchte, bitte hier melden LG
Vor 16 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 6 Kommentare
2007-11-14 14:41
premium mein Premium ist heute abgelaufen. Aber zurzeit werde ich es wohl nicht verlängern. Bei dem was man hier liest.....ich hab kein Geld zu verschenken. Mal abwarten was die nächsten Tage noch so passiert.....
Vor 16 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 2 Kommentare
2007-06-05 22:30
Essen/Gewicht Gewicht: nicht gewogen Morgens: Weissbrot mit Käse Mittags: ---- Abends Nudeln mit Käsesauce Zwischendurch: 2 Scheiben Toast mit Käse Coctailsauce und Salatgurke 1 Nektarine Flüssigkeit: ca. 3/4 l Cola
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 10 Kommentare
2007-06-04 11:08
Essen/Gewicht Gewicht: 56,1 ;-)=) Morgens: --- Mittags: ein Gyrosbrötchen Abends Hackfleisch-Möhren-Reis Zwischendurch: --- Flüssigkeit: Cola
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - Kommentieren
2007-05-25 13:12
Auto nu is das Auto schon fast 2 Wochen kaputt. Und ich sitz hier fest. Also was für die Dauer is das absolut net. Ich hoffe, das mein Bruder das am Samstag repariert bekommt. Die Ersatzteile dafür hab ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - Kommentieren
2007-05-15 12:20
Weltbild Katalog? Mal ne kurze Frage: Hat irgendjemand von euch nen aktuellen Weltbild Katalog da? Hab bei denen nen Einkaufsgutschein gewonnen und würd aber gerne die beiden Gratis-Geschenke auch haben, die die in ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 8 Kommentare
2007-05-08 16:57
Absage Hab die Absage vom Baumarkt bekommen. :-( Wenn noch jemand ne Einladung für´s private TB möchte, bitte Kommentar
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 5 Kommentare
2007-04-28 21:57
Ludolfs (7) - Tag der offenen Tür Es war echt der Hammer. Leute Leute überall nur Leute ;-/ Schlimmer wie bei nem Konzert von Tokio Hotel Wir mussten drei Stunden in der prallen Sonne anstehen, aber es hat sich gelohnt: ;-)=) X-(
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 2 Kommentare
2007-04-26 11:40
och nee hab gestern abend ne Tablette gegen Heuschnupfen genommen. Wollt heut morgen um neun aufstehen, da ich hier noch was tun wollte, bis ich los muss. Aber ich krieg die Augen heut net auf. Kurz nach Elf ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 7 Kommentare
2007-04-25 20:17
Ludolfs Es ist Ludolfzeit ;-)=) DMAX 20:15 Uhr - 21:15 Uhr :-))) Ab vor den Fernseher
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (31) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 35269