Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Venedig
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-01-08 19:39
Allgemein So wie ich es erwartet habe ist es auch gelaufen heute in der FH. Hab schon von weitem gesehen wie er (Frank heißt der übrigens) da stand. Wir haben uns weder gegrüßt noch einmal angeschaut. Und in ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Venedig (DE) - Kommentieren
2007-01-06 17:18
Irgendwie alles doof.... Wollte ja an diesem WE eigentlich nix machen. Aber Lena und ich haben uns dann spontanerweise gestern doch noch dazu entschieden saufen zu gehen. Ich liebe/hasse es. Bin halt mal wieder am katern. Aber ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Venedig (DE) - Kommentieren
2007-01-04 00:20
Deprimierende Scheiße!! Wie kommt so ne hässlich Alte wie meine Kusine an einen Freund der ziemlich geil ist?? Okay Internet, aber trotzdem. Selbst die Leute haben doch Ansprüche. Ich halte von mir selber ja nicht sonderlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Venedig (DE) - Kommentieren
2007-01-01 12:37
Verfickte Scheiße!! AH !!!!!!!!!!! ich hasse mich, ich hasse mich. Aber noch mehr unter Alkoholeinfluß. Hab mich gestern sowas aber sowas von abgeschossen, da war Dienstag Frei-Saufen fast nix gegen. Naja das waren aber ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Venedig (DE) - Kommentieren
2006-12-30 16:02
Was für ein Jahr !! 2006 ging schon wieder so schnell vorbei. Irgendwie geht das von Jahr zu Jahr schneller. Dieses war ein ganz besonders krasses. Sehr turbulent, viel passiert. Am heftigsten war wohl die Sache mit meinem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Venedig (DE) - Kommentieren
2006-12-27 19:19
Party-Weihnachten So alles vorbei,war ja ganz okay. Bin Heiligabend bis 8 Uhr morgens Party machen gewesen und gestern bis 6 Uhr. Und gestern war dann auch wieder eine der berühmten Frei-Saufen Partys, und wie immer bei ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Venedig (DE) - Kommentieren
2006-12-12 00:02
Studium abbrechen?? Ich hab momentan so einen Durchhänger was das studieren angeht. Mir machts momentan nicht im geringsten Spaß. Der Stoff ist sauschwer und echt scheiße zum lernen weil es so viel ist. Und trocken ist ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Venedig (DE) - Kommentieren
2006-11-26 01:50
FREUNDSCHAFT!? Ich weiß nicht ob meine Mutter mich mit ihrer Meinung über Lena gestern beeinflußt hat oder es irgendwie doch aus mir selbst kommt. Wir sind ja eigtl ziemlich gute Freundinnen. Auf eine Art unterschiedlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Venedig (DE) - Kommentieren
2006-11-05 15:14
Betrunkene Menschen Herrje, sind nur noch am saufen. Boh kann net mehr. Zum Glück habe ich mich die letzten beiden Male nicht mehr übergeben müssen. Was mich sehr wundert. Eigentlich wollte ich ja dieses WE mal n ruhigen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Venedig (DE) - Kommentieren
2006-10-19 20:28
Allgemein Ich hab so Angst, dass ich nie wieder Alkohol trinken kann!! Hab am Sonntag schon wieder den ganzen Tag über der Kloschüssel gehangen. Und am Abend vorher gings eh schon los. Weiß net was mit mir los ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Venedig (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 56
Views 37954