Tschiiiip Ja es gibt nichts Besonderes zu erzählen...ich hab nun schon seit fast 2 Woche nur Nachtschicht und das zerrt doch sehr an meinen Kräften,es ist echt anstrengend! Aber nun habe ich 3 Tage frei und die ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Archiv | 2007-MM-20 15:mm - tagebuch
2007-02-20 15:36
Allgemein Also, ich fange mal einfach an. Der Abend in Äpfingen war sehr schön für mich. Ich war zwar allein in der Halle (hast du bestimmt gemerkt), das hat mich aber nicht sonderlich gestört, weil ich viele ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||