Fussballturnier Heute ist ein Fussballturnier. B. hat mich gefragt ob ich mitkomme. Hab zugesagt, lerne bringt eh nichts mehr. Mal schauen wie das wird. Gestern war ganz lustig waren alle in Lörrach, nur das B. ein ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-06-DD
2006-06-17 08:19
unschlagbare telefonate heute hätte ich gerne länger geschlafen, aber es hat mich nicht länger im bett gehalten. ich habe heute und morgen wieder eine meiner unwahrscheinlich spannenden fortbildungen. und deshalb will ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-06-17 00:05
10m und 8m Tauchgang so habe meinn ersten beiden Tauchgaenge hintrmir, der erste war an einem Riff herunter und der zweite runter auf eine Sandflaeche und dan aufs umliegende Riff tauchen, hatte aber nicht aussergewoehnliches ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-06-16 23:53
Ja! :) Die erste WM-Woche ist um,und ich kann voller Freude sagen,dass ich rundum und vollauf zufrieden bin... Eine sehr schöne und positive Stimmung überall,und die Menschen fühlen sich wohl hier bei uns,... ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-16 20:05
Und weiter gehts Na toll, und weiter gehts... Ich habe seit dem Nachmittag Halsschmerzen und mein Kopf tut ebenfalls weh. Meine Beine fühlen sich wie Wackelpudding an und dass genau jetzt, wo ich doch morgen ans Fussballturnier ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - Kommentieren
2006-06-16 19:47
Termine Nächste Woche Freitag habe ich Termin beim Augenarzt - meine Augen sind zwischendrin immer komisch - richtig schleierhaft. Dann muss ich sie erst jedesmal neu koordinieren, dann gehts wieder. Normal ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-06-16 19:10
Zweisamkeit Ich glaube momentan laeuft mein Leben wirklich gut und findet endlich seine gereglten Bahnen und die Wege, die es laufen mag. Das alles verunsichert mich noch sehr und vielleicht habe ich auch einfach ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-16 18:17
Shoppingbeute [7] Wie versprochen gibt's hier die Postkarten zu bestaunen, die ich mir angeschafft hab'. Und dazu gibt's die 2 Armbänder, die ich geschenkt bekommen hab' ♥ Postkarten: Armbänder: Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-06-16 17:52
It's Been Awhile. And it’s been a while since I could hold my head up high And it’s been a while since I first saw you And it’s been a while since I could stand on my own two feet again And it’s been a while ... mehr» Vor 20 Jahren - von vice_versa
(DE) - Kommentieren
<< - < - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
