Tag 68. Morgens. / Schule. 1 Vollkornbrötchen mit Käse bzw Quark und Marmelade Mittags. / Nachmittags. paar gezuckerte Erdbeeren 2 Stück Erdbeer-quark-kuchen Abends. Trinken. 2 Milchkaffee Wasser
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-06-DD
2006-06-16 16:02
Versuchung Die Sehnsucht ist doch so eine nette, treue Begleiterin. Ich weiß nur manchmal gar nicht mehr, was da noch gesucht wird und wer da was sucht. Wer suchet, der findet, das klingt gut. Aber warum denn überhaupt ... mehr» Vor 20 Jahren - von MI
(DE) - Kommentieren
2006-06-16 15:52
ich weiß nicht..... ich bin total bescheuert..,. eswundert mich nicht mehr wenn andere zu mir schlampe sagen... bin ich sogar vllt eine??? es tut weh wenn ich wieder an alex denken muss.... aber da muss ich durch... ewig ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-16 15:50
Fr - ok 15:00 ~40g getrocknete Jackfrucht 2 16:15 50g gekochter Reis 2 Eier Hühnerfilet 2 Champignons (ha) Ketchup Rapsöl =10 20:15 Kirschen 1 21:30 1 Weckerl Becel Putenschinken Cocktailtomaten Erdbeershake ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-06-16 14:51
hm alles wird gut...hoffe ich hm er hat mich viel zu gern um mich zu verlassen.... wenn ich dran denke was wäre wenn er mich nicht so gerne hätte... ich will gar nicht dran denken da denke ich lieber daran, dass ich bald von zu ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-16 14:35
Bilanz.. ..für heute vormittag: ein Schweißfleck am Rücken mir dem ich wieder durch die Gegend gelaufen bin, rissige Lippen und eine Packung Mochi um 9 Euro. Heute war mein zweiter Versuch beim AMS- meine ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-06-16 14:24
Gewinner Gewonnen hat immer der, der lieben, dulden und verzeihen kann, nicht der, der besser weiß und aburteilt. Vor 20 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2006-06-16 14:05
Scheiße Beschissener wie momentan kann es eigentlich nicht laufen, ... hab zumindest paar Dinge klären können, aber ist mir momentan irgendwie egal, seit gestern ist mir so ziemlich alles egal, ... seh grad ... mehr» Vor 20 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2006-06-16 13:44
obdachlos keiner zu hause in mir drin bin auf der flucht vor mir selbst ohne festen wohnsitz nicht sesshaft obdachlose seele außer sich ist wer nicht in sich selber ruht sondern entwurzelt neben sich ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||