Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 11. August 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-01 00:00
Zu feige
In den folgenden Tagen schrieb er mir noch immer, dass er mich ja lieben würde usw usw.. und ich glaube der schnallte das garnicht was ich alles erfahren hatte... Aber wenn man sein Leben lang nur lügt dann glaubt man das hinterher auch noch selber was man erzählt... wäre zumindestens ne Erklärung dafür das er weiterhin alles abgestritten hatte... Er erzählte mir dann in einem Gespräch in dem er mir die Wahrheit sagen wollte, dass es stimmen würde das er die MMS geschickt hatte zu ihr... aber alles andere stritt er wehement ab. Natürlich hatte ich auch Kontakt zu dem Mädel aus Berlin aufgenommen die extra hier runtergeflogen ist und wir unterhielten uns prächtig und mussten feststellen, dass er uns beiden so ne scheiße erzählt hatte.... Sie war übrigens hier als er ja seinen angeblichen 48 std. dienst wegen des Raubüberfalls hatte... Das erklärte natürlich einiges und es passte echt alles überein mit den Zeiten usw... Als ich ihm das dann auch noch irgendann an den Kopf warf... stritt er noch immer alles ab... Unglaublich kann ich da nur sagen... alles liegt auf der Hand und anstatt nen Arsch inner Hose zu haben sagt er noch immer da würde nicht stimmen.... Wat nen Vogel.. ne danke auf sowas kann ich echt verzichten und ich bin froh das ich von Anfang an so nen komisches Gefühl hatte im Bauch und bisher mich das nicht enttäuscht hatte... Er fragte doch tatsächlich was er machen könne damit ich es nochmal mit ihm versuche... War der Witz des Jahres... ist der echt so dämlich und meint ich glaube ihm und geb ihm noch ne Chance.... LOL LOL LOL.... also wenn jemand nen netten Kerl kennenlernt hier übers Internet der in kürzester Zeit schon wat von zusammenziehen, liebe usw erzählt aufgepasst es könnte R. sein!

Kommentare

20:15 13.01.2008
Da scheint es echt eine Menge von dieser Sorte Mann zu geben.. obwohl wenns ein und der selbe wäre würde selbst das mich nicht mehr schocken *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 13.01.2008
Bei Deinem letzten Satz mußte ich grad an meinen Ex denken.
Der erzählte mir das gleiche und sein Name fing auch mit R. an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-01 00:00