Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. August 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-01 10:38
Völlig fertig, aber glücklich
Ich habe gestern wirklich alles gegeben, es war glaube ich bis jetzt mein schönstes Silvester…
Wir waren bei Freunden und so um die 30 Leute rund gerechnet waren da.

Gleich zum Einstieg gab es Essen…
Oh man, schon wieder Essen hab ich nur für mich gedacht…
Viel habe ich persönlich auch wirklich nicht gegessen. Ich war vom Vortag aber auch noch so was von bedient, sprich satt. Ich habe mich dann mehr auf die flüssigen Speisen konzentriert und damit meine ich keine Suppe… ~grins~
Heute Morgen geht es mir den Umständen entsprechend gut!

Luci war auch da und man stelle sich vor, ich habe es doch wirklich geschafft sie um 0.00 Uhr nicht versehentlich zu umarmen und ihr ein Frohes neues Jahr zu wünschen….
Das war meine größte Sorge, das stelle man sich vor.

Ich habe fast den ganzen Abend durchgetanzt und war voll gut drauf, der Luci hab ich `s aber mal wieder gezeigt… ~grins~
Alle schienen ganz begeistert von meiner vielen Tanzerei…
Die liebe Luci hat gaaaaaanz wenig getanzt…
Ich hoffe insgeheim, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, dass sie neidisch ist, die blöde Kuh.
Hat sie sich doch nach 0.00 Uhr bei den Männern mit Böllern eingeschleimt. Den hat sie angeblich kurz vor Ladenschluss, also quasi 5 vor 13.00 Uhr beim Einkaufen gratis dazubekommen… Geschenkt… Ja, sie hat wahrlich mehr Glück als Verstand… ~laut lach~
Die Männer waren natürlich begeistert, wie sollte es anders sein. Sie sind halt so was von berechenbar. ~grins~
Tja, wenn man sich Freundschaft erkaufen muss, das ist schon sehr traurig, wie ich finde.
So viel Spaß wie ich hatte die garantiert nicht!!!

Um 5.00 Uhr heute Morgen waren Schatzi und ich dann wieder zu hause und seit sage und schreibe 10.00 Uhr bin ich nun schon wieder schlaflos.
Mal schauen, ob ich später nochmal etwas vorm TV dösen kann. TV ist für mich das beste Schlafmittel... Im Ernst!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:44 01.01.2008
Hört sich Ja nach na echt coolen Party an..!! :grins:

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-01 10:38